» »

Schmerzen im linken Eierstock

bUrubexryy


also immer 4 tage lang periodee ist glaub ich keine schmierblutung mehr

I8orexth


Du hattest zweimal deine Periode ganz normal. Ich versteh aber nicht, warum du immer auf solchen Einzelheiten rumhackst, die wir schon zig Mal durchgesprochen haben. Du selbst hast gesagt, wenn du deine Mensch zum zweiten Mal kriegst, dann glaubst du es. Danach wars dann der Bluttest, danach dann der nächste Ultraschall.

Aber selbst du musst zugeben, dass alles zusammen und die Tatsache, dass du jetzt im 3. Monat wärst, es einfach unmöglich machen. Da brauchst du dich an solchen Kleinigkeiten nicht aufhängen.

Ich wiederhol mich ja nur ungern aber all das:

ohne Sperma, nach 2 Perioden, negativem Bluttest und 3 Ultraschalls im 3. Monat

macht es unmöglich. Und das haben wir dir mehr als einmal geschrieben. Auf jede Frage. Du solltest dich wirklich mal fragen, warum du dich so an der Vorstellung festhältst. Kann es sein, dass du dich für Sex usw noch gar nicht bereit fühlst und du somit für dich selbst einen super Grund gefunden hast, warum du noch nicht musst? Red doch einfach mal mit deinem Freund darüber, ob ihr mit weiteren Aktivitäten noch warten könnt, bis du wirklich dazu bereit bist, ohne danach noch Monate lang in einem Forum bekloppte Fragen zu stellen

a%mvyxle


also immer 4 tage lang periodee ist glaub ich keine schmierblutung mehr

Schmierblutungen gehören nicht zur Periode! Sei froh, dass du die Schmierblutungen los bist. Du bist noch jung, dein Körper verändert sich auch noch, es läuft nicht alles nach Schema F ab, dein Körper ist keine Maschine.

Bist du bei deinen Ängsten überhaupt noch mit deinem Freund zusammen? Wenn du dich für Sex noch nicht bereit fühlst, ist das kein Problem. Steh dazu und lass dir Zeit. Lass dich nicht unter Druck setzen.

Ich hoffe, der Thread kann endlich geschlossen werden und du brauchst keinen neuen aufzumachen.

bSruberxyy


jaa klar bin ich mit ihm zusammen und jaa wir lassen uns zeit das ist für ihn und für mich kein problem :)

naja habe schon den ganzen tag irgendwie an der rechten seite so ganz unten am unterleib schmerzen so stechende und zwar den ganzen tag und durchgehend:S:S

c6hi


Omg, stechen in der Bauchgegend?! Womöglich bist du schwanger?

a'myWlxe


naja habe schon den ganzen tag irgendwie an der rechten seite so ganz unten am unterleib schmerzen so stechende und zwar den ganzen tag und durchgehend:S:S

meinst du das jetzt wirklich im Ernst?

Fängst du wieder von der ELS an?

Es tut mir leid, aber du solltest dir dringend mal ein neues Hobby suchen, als immer und immer wieder die selben Fragen zu stellen – es nervt.

Wenn du wieder auf eine Schwangerschaft hinaus willst – geh bitte mal ganz dringend zum Psychater, das ist nicht normal!

Wenn du dich mit deinem Zyklus mal beschäftigst, wird dir auffallen, das nicht jeder Tag gleich ist, mal hast du mehr Zyklusschleim, mal weniger, mal glasig, mal gelblich .... mal Mittelschmerz, Brustschmerzen ... völlig normal!

Jetzt such dir ein anderes Hobby ]:D

MnedtihBra


Langsam denk ich [[http://images.wikia.com/dragonage/images/b/b5/Are-you-fucking-kidding-me.jpg das]] hier ...

d^asgesKundexplus20


So jemand wie du sollte keinen Sex haben....

Wahnsinn... :-|

I(oUretxh


Ok, ich gebs auf. Warte einfach noch 6 Monate und wenn dann kein Baby da ist, warst du nicht schwanger. Meine Güte, sowas hab ich noch nicht erlebt. Lies doch einfach was wir schreiben oder verstehst du es nicht ???

h@utfilRter7z3


ich kann den anderen NUR RECHT GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was möchtest du denn jetzt genau wissen ???

warum dir das unten rechts weh tut

oder od du schwanger ,mit ner eileiterschwangerschafft" bist ??? ?

laß dich doch WIE schon MEHERE gesagt HABEN ins krankenhaus einweisen, laß ne bauchspiegelung machen !!! dann werden die ärzte ja sehen was los ist !!! und wenn dann doch ne ELS ist dann holen sies gleich mit raus!!!!

nein im ernst DU HAST KEINE ELS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was muß man bei dir machen damit du das in dein köpfchen reinbekommst ??? ?

du wärst nach 3 monaten ELS schon LÄNGST unter der ERDE!!!!!!!!!!!!!!

das überlebt niemand

bcrubXeryxy


Alsoo ich hab jetzt am 19 abends meine tage bekommen bis gestern waren sie sehr stark nur heute früh haben die ein bisschen nachgelassen ich war beim arzt also vor der periode er hat wieder ein ultraschall gemacht und meinte nur ich sehe deine schleimhaut ...so die schleimhaut hat doch nur auf die periode angedeutet und nicht auf eine ss oder ??? ?

Isorexth


Doch, natürlich. Du bist schwanger, es wird das super Baby, dass sich immer passend zum Ultraschall unsichtbar macht und jede Blutung überlebt.

Wiederhole... lies dir diesen Faden nochmal durch, du kannst keine Frage mehr stellen, die dir hier noch nicht beantwortet wurde. Aber irgendwann ist auch mal Schluss.

b?ruberxyy


jaa ich hab doch nur gefragt ich mein nur 2 tage lang die periode zu haben ist doch nicht normal

b7ru'ber#yy


und mein arzt meinte 30% der frauen haben in ihrer SS blutungen

bOuddle2ixa


und mein arzt meinte 30% der frauen haben in ihrer SS blutungen

Jo, aber um Blutungen in der Schwangerschaft haben zu können, muss frau schwanger sein, dies ist bei dir ausgeschlossen.

Dein Problem sitzt zwischen den Ohren, nicht im Unterleib, und ich rate dir noch einmal ganz dringend, dir da Hilfe zu suchen.

Es wird mit zunehmender Zeitdauer immer schwieriger für dich, aus diesem Kopfkino noch herauszukommen.

Pass auf dich auf, :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH