» »

Schmerzen im linken Eierstock

bFrUube2ryxy


aber jetzt ganz ehrlich wirklich ganz ehrlich der arzt hätte doch was im 3 monat gesehen oderr?

Evhemal#iger* Nutfzer (#x282877)


%:|

b@udadlexia


aber jetzt ganz ehrlich wirklich ganz ehrlich der arzt hätte doch was im 3 monat gesehen oderr?

Dein Problem sitzt zwischen den Ohren.

EJhema\lige:r Nutzer u(#282z877x)


[[http://www.helligrath.de/sonobilder/13sswklein.jpg Ultraschallbild 12./13. Woche]]

hGut:filtexr73


es kann echt nicht sein das du immer noch glaubst ss zu sein!!!!

aleonor

OH das ist doch bestimmt ein US bild vaginal , sie lässt es aber ja nur übern bauch machen

(was ich im übrigen so bescheuert finde)

E*hemaligeDr N:utzer (#2x82877)


OH das ist doch bestimmt ein US bild vaginal , sie lässt es aber ja nur übern bauch machen

In der zwölften Woche würde man auch über einen Bauch US genug sehen.

hDutfilYter73


ok

das wusst ich jetzt auch nicht :-) :-)

bPrube9ryy


war das jetzt ein VAGINAL bild'?

bdrube(ryy


ich bin auch ein bisschen dick also das war ich immer und unterleib hab ich etwas speck hätte man das dadurch auch gesehen ???

f{l}oweTrlxi


Es ist doch vollkommen sch***egal, ob das ein Bild eines vaginalen Ultraschalls ist. Du hattest (mittlerweile 3x?) deine Regel und einen negativen Bluttest. Was ist los mit dir?

E/hemaligePr Nuutz(er x(#282877)


ich bin auch ein bisschen dick also das war ich immer und unterleib hab ich etwas speck hätte man das dadurch auch gesehen ???

Wenn der FA deinen Uterus, deine Eierstöcke, deine Blase, etc gesehen hat ... ja

Aber bis zum eingebildeten Geburtstermin sind es ja nur noch 6 Monate, die Zeit überstehen wir hier auch noch.

f%lo*werli


ja nur noch 6 Monate, die Zeit überstehen wir hier auch noch.

Du bist aber optimistisch @:)

b!ruPberxyy


oki gut mein arzt meinte auch das er zum beispiel auch in der 6 woche was über den bauch gesehen hätte obwohl ich so ein dickes gerät hat ich denk mal das es alt ist aber wirklich der azrt hätte doch auch was über meinem speck gesehen oder ?? bitteeee ich mein ihr habt erfahrungen damit

EOhemEailiger< =Nutzer/ (#2828'77x)


Nee, nur schon 5 Jahre hier ...

EQhemalige!r Nutzker (#2S8287x7)


oki gut mein arzt meinte auch das er zum beispiel auch in der 6 woche was über den bauch gesehen hätte obwohl ich so ein dickes gerät hat ich denk mal das es alt ist aber wirklich der azrt hätte doch auch was über meinem speck gesehen oder ?? bitteeee ich mein ihr habt erfahrungen damit

Les den Beitrag doch bitte nochmal durch bevor du ihn abschickst. Rechtschreibung und Zeichensetzung sind eine Frage der Höflichkeit ...

Dann würde sich auch klären wer jetzt ein dickes Gerät hat

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH