» »

Schmerzen im linken Eierstock

bRr_ubebrxyy


oki gut mein arzt meinte auch das er zum beispiel auch in der 6 woche was über den bauch gesehen hätte obwohl ich so er ein dickes gerät (ich mein damit sein ultraschall monitor) hat ich denk mal das es alt ist aber wirklich der azrt hätte doch auch was über meinem speck gesehen oder ?? bitteeee ich mein ihr habt erfahrungen damit

Ephe(mal?iger gNutzer (#728287x7)


Nicht wirklich besser ...

:|N

fmlowerNli


Hat er deine Gebärmutter gesehen?

b`rube!ryy


jaa hat er er hat auch miene schleimhaut gesehen und meinte das ich meine periode die tage bekomme die hatte ich dann auch am nächsten tag

fZlow\erxli


ich mein ihr habt erfahrungen damit

Warum glaubst du eigentlich irgendwelchen Leuten im Internet mehr (ok, du glaubst es eigentlich eh nicht) als deinem Arzt, der sagte

oki gut mein arzt meinte auch das er zum beispiel auch in der 6 woche was über den bauch gesehen hätte

AbquiQlixa


@ bruberyy

Ich lese hier schon länger still mit und frage mich, welche realen Probleme Du mit dieser völlig unsinnigen Schwangerschaftspanik verdrängst?

Ist es so wie bei anderen Leuten, die eigentlich wichtige/unangenehme Dinge zu tun hätten aber lieber erstmal die Wohnung putzen?

Hast Du Probleme in der Schule/Arbeit/Familie/Beziehung die Du nicht angehen möchtest und deshalb lieber um die nicht vorhandene Schwangerschaft kreist?

fJlPowerXlxi


jaa hat er er hat auch miene schleimhaut gesehen und meinte das ich meine periode die tage bekomme die hatte ich dann auch am nächsten tag

Und wie groß ist die Gebärmutter, wie dick ist die Schleimhaut? Und wie groß ist ein Kind in dieser Woche? Kannst du dir einmal was selbst beantworten? (Es wäre ja nichtmal selbst, weil es dir hier eh schon gesagt wurde, aber vielleicht kannst du auch nur einmal deinen Kopf verwenden).

b"r?uberxyy


kann ich nichtt sorryy ich weiß nicht

f+low:erxli


Dann google mal. Oder lies nochmal alle deine Fäden. Wie löst du Aufgaben in deinem Alltag (Schule, Arbeit, daheim...), ohne mal selbst zu denken?

bTrub%erjyxy


jaa ok gut man hätte was geshenn ist doch soo er hätte weningstens eine fruchthölle gesehen aber er kann doch schleimhaut und fruchthölle unterscheiden oder?

f+lowderlxi


fruchthölle

Du meinst, der Fötus sitzt schon im Bauch in der Hölle? Es heißt Höhle. Und dazu kannst du auch Bilder googeln. Und auch, in welchem Entwicklungsstadium nur eine Fruchthöhle zu sehen ist.

Warum gehst du zu diesem Arzt, wenn du ihm so gar nichts zutraust?

bOrube.ryy


ahja stimmt in der fruchthöhle sieht man dann auch das kind

IRordetxh


Die Fragen wurden doch alle schon beantwortet?! Ja, natürlich hätte er das Kind sehen müssen, meine Güte, du wärst ja jetzt im 3. Monat!!!

Ich frag mich echt, was du beim nächsten Petting/Sex machst. Geht dann alles von vorne los?

Und wie lange muss das hier noch gehen? Bis du im 4. Monat wärst? Und dann nochmal Ultraschall?

Dass du selbst deine Periode hinterfragst, obwohl sie zum normalen Termin kommt und das schon 3 Mal... nein, ich versteh wirklich nicht, was bei dir los ist.

Bist du immer so ängstlich? Und wieso bist du so gar nicht in der Lage, dir irgendwas selbst zu überlegen oder zu recherchieren?

Und ich wiederhole... lies dir bitte, bitte nochmal alle deine Fäden durch. Jede, wirklich jede deiner Fragen wurde schon mal beantwortet!!! Wieso stellst du sie immer wieder?

cKhi


Weil immer wieder jemand drauf anspringt.

aZmxyle


@ Chi

:)^ :)=

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH