» »

Schmerzen im linken Eierstock

borubaeBryxy

jaa ich wollte gerade fragen ob es normal ist wenn man die periode 3 tage lang hat und bevor das ganze mit dem peeting passiert ist hatte ich sie immer 4-5 tage und aufeinmal sind die nur 2-3 tage das ist doch jetzt ganz ehrlich nicht normal

A]lNeonor

No further comments ^^

fUlow0erlxi

das ist doch jetzt ganz ehrlich nicht normal

Das stimmt!

bprubGeryy

ohh man :(

h0utfiKlteKr73

was ist schon normal??

warum machst du immer aus ner mücke nen elefanten ???

du denkst den ganzen tag nur noch über ss nach was anderes gibt es in deinem leben nicht oder ???

I=ore0th

Na dann musst du wohl schwanger sein, da die Periode ein Leben lang gleich bleibt. Es gibt keine andere Möglichkeit.

b rubeGrxyy

meine periode ist vorbei und ich bin nicht schwanger der arzt hätte sonst was gesehen ...

Mtejdi8hxra

Na dann musst du wohl schwanger sein, da die Periode ein Leben lang gleich bleibt. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Ich hoff, dass das nicht dein ernst ist. :-/

Dann wäre ich seit über einem Jahr dauerschwanger. ;-D

a{my:le

@ Medihra

hast du dir den Faden hier durchgelesen ? Ich hoffe sehr, dann müßtest du gut nachvollziehen können, dass das super ironisch gemeint war – mit Recht !

A$ndrea pund+ LxINA

meine periode ist vorbei und ich bin nicht schwanger der arzt hätte sonst was gesehen ...

sicher ? ]:D

b<ruKberjyy

wiesooo jetzt sicher wie meinst du das?

Bhromjbeerkücxhlein

*ich hau mich wech Andrea und Lina ;-D *

Mich wundert wirklich sehr, das dieser Faden immer noch auf ist ... :-o

hNutfileter73

brubbery

du merkst nicht mal das du verarscht wirst ???

du schreibst selber, das du nicht ss bist.

dann schreibt jemand das du doch ss sein könntest und zack glaubst du es wieder.

du musst dem arzt schon glauben, oder meinst du wir können in dich reingucken

wär in deinem fall auch völliger blödsin!!!!

bauch leer ist!!! nix schwanger

I<orxeth

Ich möchte auch mal einwerfen, dass du jetzt schon so weit wärst, dass du nicht mal mehr abtreiben dürftest. Das sollte dir doch zu denken geben...

b}rubgeryy

ich gehe aber immer noch zur schuleee ..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH