» »

Schmerzen im linken Eierstock

b_ru-berxyy


jaa ich wollte gerade fragen ob es normal ist wenn man die periode 3 tage lang hat und bevor das ganze mit dem peeting passiert ist hatte ich sie immer 4-5 tage und aufeinmal sind die nur 2-3 tage das ist doch jetzt ganz ehrlich nicht normal

EIhema)l1iger Nu^tzer (#28x2877)


No further comments ^^

fDlowexrli


das ist doch jetzt ganz ehrlich nicht normal

Das stimmt!

b4rubVeryxy


ohh man :(

hGutfil7txer73


was ist schon normal??

warum machst du immer aus ner mücke nen elefanten ???

du denkst den ganzen tag nur noch über ss nach was anderes gibt es in deinem leben nicht oder ???

Isorexth


Na dann musst du wohl schwanger sein, da die Periode ein Leben lang gleich bleibt. Es gibt keine andere Möglichkeit.

bhruAb$eryy


meine periode ist vorbei und ich bin nicht schwanger der arzt hätte sonst was gesehen ...

M5ed&ihra


Na dann musst du wohl schwanger sein, da die Periode ein Leben lang gleich bleibt. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Ich hoff, dass das nicht dein ernst ist. :-/

Dann wäre ich seit über einem Jahr dauerschwanger. ;-D

aUmylEe


@ Medihra

hast du dir den Faden hier durchgelesen ? Ich hoffe sehr, dann müßtest du gut nachvollziehen können, dass das super ironisch gemeint war – mit Recht !

A}nydrea Iund LxINA


meine periode ist vorbei und ich bin nicht schwanger der arzt hätte sonst was gesehen ...

sicher ? ]:D

b3rub`erxyy


wiesooo jetzt sicher wie meinst du das?

B/roombveerkxüchlein


*ich hau mich wech Andrea und Lina ;-D *

Mich wundert wirklich sehr, das dieser Faden immer noch auf ist ... :-o

h utf<ilter7x3


brubbery

du merkst nicht mal das du verarscht wirst ???

du schreibst selber, das du nicht ss bist.

dann schreibt jemand das du doch ss sein könntest und zack glaubst du es wieder.

du musst dem arzt schon glauben, oder meinst du wir können in dich reingucken

wär in deinem fall auch völliger blödsin!!!!

bauch leer ist!!! nix schwanger

IUorFetxh


Ich möchte auch mal einwerfen, dass du jetzt schon so weit wärst, dass du nicht mal mehr abtreiben dürftest. Das sollte dir doch zu denken geben...

b6ruberxyy


ich gehe aber immer noch zur schuleee ..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH