» »

Schmerzen im linken Eierstock

filowxerli


ich gehe aber immer noch zur schuleee ..

Worauf ist das bezogen? Was meinst du damit?

h,uttfiKltexr73


genau was hat das mit dem thema zu tun ???

ich gehe aber immer noch zur schuleee ..

A]leoenoxr


Ich denke mal das ist auf die Abtreibung bezogen.

Und wenn du auf ne Baumschule gingst: Ein straffreier Abbruch ist nur innerhalb der ersten 12 Wochen möglich. Danach nur nach medizinischer und kriminologischer Indikation.

Für dich beides unrelevant, weil für ne Abtreibung müsste man ja erstmal schwanger sein ...

f_lLo]werxli


Und wenn du auf ne Baumschule gingst:

]:D

hJutfiltxer73


ja erstmal schwanger sein

man weiß es ja noch nicht

Baumschule

genial :)^ :)^

geht auch tanzschule??? ?

I9oreVth


Ich wollte dich mit dem Hinweis auf die Abtreibung mal zum eigenen Denken anregen... wenn man nur bis dahin abtreiben kann, dann heißt das doch, dass man eine Schwangerschaft auf jeden Fall vorher feststellen kann. Ein Kind das man abtreiben kann, kann man auch sehen.

Man hat bei dir nichts gesehen. In der wievielten Woche wärst du jetzt? Schon mal Unltraschallbilder von dem Zeitpunkt gegoogelt? Oder Bilder von schwangeren Bäuchen?

Mädel, such dir endlich Hilfe, du hast ein psychisches Problem. Du kannst nicht mehr klar über dieses Thema nachdenken, sonst hättest du das schon vor 3 Monaten abhaken können, als dir gesagt wurde, dass man ohne Sperma nicht schwanger werden kann. Aber es geht nicht in deinen Schädel rein. Das ist besorgniserregend.

b6r8ube]ryxy


ich wäre nächste woche freitag schon im 3 monat ...

ich meinte ich gehe zu schule weil einee hier irgentetwas mit arbeit gesagt hat deswegen

a2mylxe


Bist du etwa immer noch auf dem Trichter, dass du schwanger bist ?

%-| :-o

Iroretxh


Ja ist sie.

ahmylxe


naja, in drei Monaten ist Weihnachten, der Junge ist ja auch ohne GV und Samen entstanden .....

I%oArWeth


;-D

bbrubeNryy


jaa genau macht euch lustig über mich okayyy ich gebe zuu ich hab ein problem ich weiß auch nicht wieso das nicht aus meinem kopf ist aber das ihr euch jetzt lustiug macht versteh ich nicht

ahmyxle


Wahrscheinlich weil wir dich nicht verstehen!

Du hast ein Problem – das stimmt, darauf sind wir hier auch häufiger eingegangen, dass du deine Mutter mal informieren solltest und/ oder einen Psychologen aufsuchen solltest.

DAS IST NICHT NORMAL !

Oder du hast im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst ... ebenso bemängeln wir, dass du dich selber NICHT selber informierst. Google doch mal und schau dir an, wie groß das Baby schon sein muss – das sieht jeder Frauenarzt !

Entweder du suchst dir Hilfe oder du wartest jetzt noch 6 Monate ab und schaust ob ein Baby kommt oder nicht.

Aber ...... was machst du, wenn du tatsächlich mal RICHTIGEN Sex hast ? PANIK PUR !

Aber wie immer wirst du wahrscheinlich hierauf gar nicht antworten ....... ":/

I`oorxeth


Wir machen uns vor allen Dingen lustig, damit du merkst, wie lächerlich das ganze ist und vll auch anfängst, es so zu sehen.

Und sprich doch bitte endlich mit deiner Mutter und deinem Frauenarzt darüber. Sag ihm vor allen Dingen, dass du gar keinen richtigen Sex hattest und lass dir doch von ihm mal erklären, warum deine Besorgnis Blödsinn ist.

b4r&uberyxy


ja gut ihr habt recht muss ich echt langsam tun hoffentlich nimmt mir jemand die angst...

und ich habe echt vieles gegooglt nur mein frauenarzt meinte das fast 50% der seiten falsch sind oder generell nicht stimmen und sobald ich was lese finde ich es auf der nächsten seite anders und das verunsichert mich halt und deswegen will ich nicht mehr googlen und ich vertraue dem arzt sehr sogar und euch glaube ich auch nur irgendwie will irgendetwas in meinem körper es nicht wahr nehmen wie z.B mein gehirn oder sonst was ...langsam macht mich das auch traurig weil meine angst jetzt wirklich langsam blödsinn ist da habt ihr echt rechtt ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH