» »

Schmerzen im linken Eierstock

bKrub7ercyy

Ihr habt recht

burDubeMryy

war gerade auf der toilette und siehe daa : meine Mens lässt sich blicken ..habe dolle unterleibschmerzen also wie immer ...ist das jetzt ein gutes zeichen?

und wieso sind sie jetzt schon da ich dacht die komme ende der woche und ich habe sogar mit einer vespätung gerechnet da ich in letzter zeit sehr viel stress hatte:S

hOutfi.lterZ73

war gerade auf der toilette und siehe daa : meine Mens lässt sich blicken ..habe dolle unterleibschmerzen also wie immer ...ist das jetzt ein gutes zeichen?

und wieso sind sie jetzt schon da ich dacht die komme ende der woche und ich habe sogar mit einer vespätung gerechnet da ich in letzter zeit sehr viel stress hatte:S

na das ist ein ganz normales zeichen, dann waren deine beschwerden am eierstock und bauchnabel regel-vorboten

die können ja immer anders sein

da dein zyklus durch dein ganzes hin und her einfach durcheinander ist !!!!!!!!!!!!

DAS HAT NICHTS ZU SAGEN !!!!!

das kann jeder frau passieren das sie mal zu früh oder zu spät kommt

wir sind eben keine maschienen , die man programieren kann

so ich hoffe DU WEIßT JETZT wann du mit der pille ANFANGEN MUßT ???

bNrubBeryy

ja ich nehme sie abends :)

also ist jetzt eine SS ganz ausgeschlossen ?

A2leoxnor

also ist jetzt eine SS ganz ausgeschlossen ?

Die war schon vor zig Fäden und zig Seiten ausgeschlossen. Die einzige die das nicht einsehen wollte warst DU. Wie oft möchtest du das denn noch hören?

hzutfiloterx73

Die einzige die das nicht einsehen wollte warst DU.

WARST , BIST DU

N A T Ü R L I C H ist eine ss zu 1000000000000000000000000000000000000000000000 % ausgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja du weißt das du sie am ersten tag der mens anfangen mußt zu nehmen

das DU /IHR zur sicherheit erst noch mal kondom dazu nehmen solltet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde dir sowieso vorschlagen erst mal die pille nehmen und noch KEIN weiteren sexkontakt zu haben

b>rubqerxyy

jaa ich nehme sie um 5 uhr und dann wirken die ab der 2 wochen kann ich ja wieder sexuellen kontakt haben ..aber das ist jetzt auch nicht mehr nötig

hButYfil1ter73

bedenke IMMER zur selben ZEIT einnehmen , ist da nicht 5 uhr doofe zeit ??? was ist wenn du unterwegs bist??

..aber das ist jetzt auch nicht mehr nötig

???

bprubexryy

was wäre wenn ich jetzt meine tage nur heute habe und morgen nichts ???

I7t'ms_Just2_Mxe

Dann bist du nach 7 Tagen korrekter Einnahme trotzdem geschützt. Hast du dir schon mal den [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/ Pillenleitfaden]] durchgelesen?

b#rubexryy

ich habe sie noch nicht eingenommen aber was wäre wenn meine tage nur heute sind und nichtmehr ist das dann so eine zwischenblutung?

Cjolcghicixn

Lies die Packungsbeilage!!

bQrubPeryy

welche packungsbeilage

IOt_'Ks_fJust_xMe

Von deiner Pille? ":/

Du solltest ein Medikament nicht einnehmen, wenn du weder die Einnahmeregeln, noch Wirkweise. Risiken oder Kontraindikationen so richtig verstehst.

b7ruBberyxy

Ich nehme die pille gerade nichttt.

was wäre wenn meine tage heute vorbei gehen ist das normal

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH