» »

Schmerzen im linken Eierstock

IMt's_KJudst*_Mxe

Aber du fängst doch jetzt damit an?!?

Wenn deine Blutung nur einen Tag dauert war es entweder nur eine Zwischenblutung oder es liegt am Einnahmebeginn der Pille. Das ist eine durchaus übliche Nebenwirkung. Daher die Lektüre der Packungsbeilage.

bdrubexryy

und was bedeutet eine zwischenblutung?

I@t's__JKust_xMe

Die muss rein gar nichts bedeuten. Wenn man so etwas öfter hat, kann man natürlich überlegen es beim Arzt abklären zu lassen.

b/rubmerxyy

aber das wär doch kein zeichen für eine SS oder?

C@olch!icin

... fragst du das gerade ernsthaft?

bMrube+rxyy

es gibt doch öfters zwischenblutungen in einer SS oder nicht?

Iqt's_Jxust_Me

Nein, eher für den sinnfreien Stress den du dir machst. :|N

b6r+uberyJy

wie jetzt?

Ist'sN_Justx_Me

aber das wär doch kein zeichen für eine SS oder?

Nein, eher für den sinnfreien Stress den du dir machst. :|N

Meinst du es geht komplett spurlos an deinem Körper vorüber, wenn du über Wochen Schwangerschaftspanik schiebst?

Warum gehst du überhaupt davon aus, dass es nicht deine normale Blutung ist? ??? Warte doch erstmal ab, bevor du dir schon wieder Horrorszenarien ausmalst.

Adleoxnor

Du bist schlicht und ergreifend nicht schwanger. Egal ob und wie lange du jetzt blutest. Du strapazierst hier einfach nur unsere Nerven.

b;rubeeryxy

jaa gut ich warte noch ab :)

AileTonoxr

Und worauf wartest du aktuell?

b8ru*bexryy

ja wie lange meine tage dauern damit ich feststellen kan ob es eine zwischenblutung ist da ich noch eierstockschmerzen habe

hYutfiHl/temr7x3

sag mal du verarscht doc alle hier

ich würd jetzt am liebsten zu dir kommen und dich schütteln!!!!

dir fehlt doch der cent zum euro

MUSS jetzt mal gesagt werden

du glaubst im ernst IMMER noch das du ss bist

erschiess dich

mal im ernst!!!

dein nächster faden heisst

hilfe ich hab zwischenblutung

ich dachte dein gyn hätte dich über die pille aufgeklärt und zusätzlich solltest du die packungsbeilage von der pille lesen

sag nicht da ist keine

deine schmerzen kommen von der mens die du jetzt hast!!!!

NIX anderes!!!!

b9ru}berxyy

ich nehme die pille zur nächsten periode .... wieso wesahlb ist egal ich werde eh bis dahin kein sexuellen kontakt haben

nur was hat eine zwischenblutung zu bedeuten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH