» »

Schmerzen im linken Eierstock

hWutfil}ter7x3


können hämatome sein

bTrubexryy


wie lange dauern siee?

irgendwie sind sie auf der binde braun und wenn ich mit toilettenpapier abwische ist das rotes blut (sorry für die komische beschreibung)

hxutfGil<ter73


was dauert wie lange ???

deine periode ???

na 4-5 tage so wie du die sonst auch hast

braunes blut in der binde ist das frische blut was getrocknet ist

rotes blut am papier frisches

DU hast keine zwischenblutung

bvrubexryy


woher weißt du das das ich keine zwischenblutung habee?

ich meine wie lange dauert diese blutung bei ss

fDlDowerxli


wie lange dauern siee?

Kommt auf die Ursache an. Glaubst du, es gibt die Aussage "Blutungen während der Schwangerschaft dauern 5 h und 27 sek"?

hmutfilater7x3


weil ich es einfach nicht glaube das es eine zwischenblutung ist

wie ist denn sonst dein zyklus also wieviele tage von einer regel zur nächsten

und wie lang hast du deine regel schon

also jahre oder monate

in einer ss KANN man NIE sagen wielange so eine blutung dauert

bei mir waren es 2tage

bjrubelr1yy


also schon 4 jahre und sonst immer 30 ich hatte sie ja letztens am 25 eig. müssten sie jetzt am 26 kommen das verschiebt sich bei mir irgendwie und jetzt kommen die ganz unerwartet ich habee sooooo angst das es eine zwischenblutung ist

APleon0or


Bei dem ganzen Stress den du selber verursachst wäre es aber kein Wunder.

Himmel, dann geh doch endlich nochmal zu einem zweiten Frauenarzt anstatt hier wieder seitenweise herumzulamentieren für nix und wieder nix.

hAutf.ilt8erx73


du schreibst es verschiebt sich

also ist es jetut nicht das erste mal das sie sich verschiebt

und wenns ne zwischen blutung ist das wär nun überhaupt sicht schlimm

das passiert und man brauch sich keine sorgen machen

du fängst heut einfach mit der pille an

und nimmst sie 21 tage un dann machste 7 tage pause oder nimmst sie durch jenachdem was dein gyn gesagt hat

b>rubxeryy


ich nehme sie zur nächsten periodeee:)

hvutf9ilt3er7x3


aber WARUM

du möchtest auch so vieles von uns wissen

erzähl uns bitte was dein grund dafür ist

was hat der arzt gesagt auch zum einnehmen mit pause oder ohne

gib doch mal bischen mehr preis

byru:berxyy


um ehrlich zu sein trau ich mich nicht die einzunehmen da ich angst habe sie nicht zu vertragen oder soo

boru&beryxy


und ich habe angst das es nicht meine richtige periode ist deswgen habe ich angst sie zu nehmen

h&utfiGlt er7x3


leider wirst du es nicht anders herausfinden können als sie zu nehmen

ich kann mir nicht vorstellen warum du die nicht vertragen solltest

du musst es schon probieren

CLolZchixcin


Wenn du Angst hast sie nicht zu vertragen, dann nimm sie gar nicht. Dann informier dich wie Kondome funktionieren oder mach dich über Spiralen, oder Gynefix schlau. Die Pille ist nicht die einzige Methode.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH