» »

Schmerzen im linken Eierstock

fClownerfli


um ehrlich zu sein trau ich mich nicht die einzunehmen da ich angst habe sie nicht zu vertragen oder soo

Und was ist in einem Monat anders?

und ich habe angst das es nicht meine richtige periode ist deswgen habe ich angst sie zu nehmen

Dann bist du halt erst nach 7 Tagen geschützt.

h]utfiglter7x3


es wird deine regel sein

auch wenn sies nicht sein sollte, was sie aber ist, es kann nichts passieren!!!

fglowexrli


ich kann mir nicht vorstellen warum du die nicht vertragen solltest

Weil sie sie schon mal nicht vertragen hat. Deswegen wundere ich mich, dass sie sie wieder nehmen möchte.

b rubTeryxy


ich weiß auch nicht ..

wie waren denn deine blutungen in der ss?

hVutftilt`er7x3


ach es ist die selbe wie schon mal?? HÀ

ne das versteh ich auch nicht warum dann die wieder

wie hat sich das denn bemerkbar gemacht das du die nicht vertragen hast

blutung in meiner ss

naja die hat man nur beim abwischen gemerkt also nur minimal nicht wie du jetzt deine beschreibst

Czolclhicixn


ach es ist die selbe wie schon mal?? HÀ

Vermutlich nicht, aber da alle Pillen die gleichen potentiellen NW haben ist es eig belanglos welche es ist. Finde ich zumindest ^^

f/low1erlxi


ach es ist die selbe wie schon mal?? HÀ

ne das versteh ich auch nicht warum dann die wieder

Ich glaub nicht, dass sie die gleiche verschrieben bekommen hat. Aber laut

ich habe sie genommen und keine kan ich vertragen

hat sie wohl schon mehr als eine Sorte nicht vertragen.

b6rubexryy


ich werde so oder so keinen sexuellen kontakt mehr haben deswegen will ich die pille erstmal vermeiden und falls es wieder so weit ist dann nehme ich sie davor 1 monat lang und dann lass ich es langsam angehen ich will nur jetzt nicht schwanger sein

fOluowe$rxli


ich will nur jetzt nicht schwanger sein

Bist du ja auch nicht.

f2lowxerli


und falls es wieder so weit ist dann nehme ich sie davor 1 monat lang

Wenn du die Pille nimmst, informier dich auch über ihre Wirkung. Der Satz spricht nicht gerade dafür, dass du dich auskennst.

h<utfiEltexr73


ich werde so oder so keinen sexuellen kontakt mehr haben

das schriebst du schon mal, aber ne antwort auf warum haben wir noch nicht bekommen

ich will nur jetzt nicht schwanger sein

BIST du doch auch nicht

wieso willst du das deinem arzt nicht glauben ???

und was waren die beschwerden bei der pille

h)utfiltoerx73


würdest du bieet antworten

b(r<uberxyy


erbrechen..

weil ich momentan kein sexuellen kontakt haben möchte damals war es mein erstes mal also peeting und ich bin deswegen verrückt geworden und muss jetzt hier menschen auf den nerven gehen ..und bis ich mich ganz gut informiert habe mit der pille und verhütung und SS ...erst dann lass ich es zu sexuellen kontakt zu haben und bis dahin will ich es nicht und es ist auch nicht schlimm ich kann auch gut ohne das leben ...

und jaa ich glaube dem arzt nur die eierstöcke haben mich ein bisschen verunsichert und der positive test wären die beide nicht zu stande gekommen würde ich dem bluttest 100% vertrauen ..aber es gab ja nicht fälle wo ein bluttest falsch ausgefallen ist also werde ich es auch glauben das ich es nicht bin nur ich bin so ein mensch dem jede kleinichkeit verunsichert

h!utfilt{er73


und bis ich mich ganz gut informiert habe mit der pille und verhütung und SS ...

das hätte dein gyn machen müssen

am besten alle deine fragen noch mal aufschreiben und neuen beratungstermin machen

pille würd ich trotzdem anfangen

hilft auch deine schmerzen zu lindern und einen regel mäßigen zyklus zu bekommen

eierstöcke

das wird von der regel gekommen sein

es hat hier mal jemand mit einem urintest eine ss festgestellt NUR wars nicht mit urin sondern mit EISTEE!!!!!

MKedwihra


hilft auch deine schmerzen zu lindern und einen regel mäßigen zyklus zu bekommen

Mit der Pille hat man KEINEN Zyklus mehr. Die Hormone in der Pille setzen diesen Kreislauf bis zum Absetzen außer Gefecht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH