» »

Schmerzen im linken Eierstock

f3low}e@rxli

das hätte dein gyn machen müssen

Wie die Pille zu nehmen ist, sollte sie besser in der Packungsbeilage nachlesen.

pille würd ich trotzdem anfangen

Wenn kein Verhütungsbedarf besteht, ist das doch unnötig.

hilft auch deine schmerzen zu lindern und einen regel mäßigen zyklus zu bekommen

Sie hat dann gar keinen Zyklus mehr. Einen regelmäßigen Zyklus hat sie jetzt schon.

bWrubneWryxy

haha sowas habe ich ja noch nie gehört sorry das ich lache

also soll ich dem test100% vetrauen ich mein nach 6 wochen wär es im blut doch sehr eindeutig oder sollte ich den test wiederholen?

fmlowxerli

also soll ich dem test100% vetrauen ich mein nach 6 wochen wär es im blut doch sehr eindeutig oder sollte ich den test wiederholen?

;-D

hIuktfiltHerx73

also wenn du nicht willst das du in der praxis ausgelacht wirst würd ichs LASSEN!!!!!!!!

Mledi}hrxa

Was hast du noch nie gehört?

fdloawerxli

Was hast du noch nie gehört?

Ich glaub sie meint das mit dem Eistee.

b"rubelryy

jaa mit dem eistee :)

ok ich machs nicht hast recht die lachen mich ehh aus

bmrubemryxy

hatte die tage jetzt 3 tage lang mit normal blutung ist das jetzt normal weil ich eig. Immrt 5 tage lang habe

EJhem)aliger BNutzDer (#282x877)

Sowas kann schwanken. Ist nicht ungewöhnlich.

bDrub{exryy

jaa du hast recht habe sie jetzt wieder vormittag bekommen ,weil ich aufeinmal wieder unterleibschmerzen hatte und das kam davon bestimmt:)

b/rube_ryxy

Heyy meine tage sind glaube ich vorbei naja also ich hatte sie jetzt 3 tage durchgehend nur gestern früh war nichts jedoch hatte ich dann wieder eine binde voll nach dem vormittag und sonst den rest des tages nicht mehr ..

heute war das wieder so ein tag wie gestern irgendwie versteh ich das nicht mehr najaa ich habe jetzt aber auf der linken seite so leistenschmerzen also nich unterleib sondern mehr so an der vagina:S was kann es nur sein?

blruzberxyy

.... ??? ??? ??? ?

b\rubXerGyxy

ich brauch euree hilfee was kann das sein ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

fTlowergli

Wie sollen wir das wissen? Geh zum Arzt!

hPutfi&lterx73

du redest dir auch immer wieder was ein

einfach mal abwarten

kann immer mal irgentwo was weh tun ohne erklärung

wenn de es nicht aushälst dann zum arzt

und da wochenende ist geh ins krankenhaus

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH