» »

Schmerzen im linken Eierstock

fXloweurli


das hätte dein gyn machen müssen

Wie die Pille zu nehmen ist, sollte sie besser in der Packungsbeilage nachlesen.

pille würd ich trotzdem anfangen

Wenn kein Verhütungsbedarf besteht, ist das doch unnötig.

hilft auch deine schmerzen zu lindern und einen regel mäßigen zyklus zu bekommen

Sie hat dann gar keinen Zyklus mehr. Einen regelmäßigen Zyklus hat sie jetzt schon.

b>rubeurxyy


haha sowas habe ich ja noch nie gehört sorry das ich lache

also soll ich dem test100% vetrauen ich mein nach 6 wochen wär es im blut doch sehr eindeutig oder sollte ich den test wiederholen?

f&loweerli


also soll ich dem test100% vetrauen ich mein nach 6 wochen wär es im blut doch sehr eindeutig oder sollte ich den test wiederholen?

;-D

h.utf'iltexr73


also wenn du nicht willst das du in der praxis ausgelacht wirst würd ichs LASSEN!!!!!!!!

Msedihxra


Was hast du noch nie gehört?

ftlowxerli


Was hast du noch nie gehört?

Ich glaub sie meint das mit dem Eistee.

bgruberhyy


jaa mit dem eistee :)

ok ich machs nicht hast recht die lachen mich ehh aus

b=ru;be/ryxy


hatte die tage jetzt 3 tage lang mit normal blutung ist das jetzt normal weil ich eig. Immrt 5 tage lang habe

EGhema)li>ger %Nut$zer ((#28x2877)


Sowas kann schwanken. Ist nicht ungewöhnlich.

bLrNub_eryRy


jaa du hast recht habe sie jetzt wieder vormittag bekommen ,weil ich aufeinmal wieder unterleibschmerzen hatte und das kam davon bestimmt:)

b@rubNeryxy


Heyy meine tage sind glaube ich vorbei naja also ich hatte sie jetzt 3 tage durchgehend nur gestern früh war nichts jedoch hatte ich dann wieder eine binde voll nach dem vormittag und sonst den rest des tages nicht mehr ..

heute war das wieder so ein tag wie gestern irgendwie versteh ich das nicht mehr najaa ich habe jetzt aber auf der linken seite so leistenschmerzen also nich unterleib sondern mehr so an der vagina:S was kann es nur sein?

b*rubcerxyy


.... ??? ??? ??? ?

bqrucberyy


ich brauch euree hilfee was kann das sein ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

f6low,erlxi


Wie sollen wir das wissen? Geh zum Arzt!

hZutfilt}erx73


du redest dir auch immer wieder was ein

einfach mal abwarten

kann immer mal irgentwo was weh tun ohne erklärung

wenn de es nicht aushälst dann zum arzt

und da wochenende ist geh ins krankenhaus

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH