» »

versehendlich zu frühe ersteinnahme der pille....vor periode

mBücki'leiwn hat die Diskussion gestartet


hallo habe ausversehen mit der pille zu früh angefangen..... Also eigentl bin ich 8 tage überfällig mit der periode und nein eine schwangerschaft ist ausgeschlossen.....stimmt es das ich erst in ca sieben tagen geschützt bin?

Antworten
lhe sa|npg /reaxl


Nicht ca, sonder nach 7 Pillen. Lies bitte deine Packungsbeilage.

bdumddlJeia


Wie kann man denn versehentlich zu früh anfangen? Du merkst doch, ob du blutest oder nicht? ":/

Wenn du nun neu anfängst, deine erwartete Blutung aber überfällig war: ist eine Schwangerschaft möglich? Wenn ja, wäre ein Test sinnvoll.

b@uddlUeixa


Überlesen:

und nein eine schwangerschaft ist ausgeschlossen.

|-o

m%üc_kileixn


danke für eure antworten. naja warum es so passiert ist darauf möchte ich nicht näher eingehn, es ist jetz so ich finds ja selbst nicht toll..... also im beipackzettel steht nichts darüber was mich jetz erwartet od was passieren kann.... kann ich denn absolut sicher sein das ich ab der 7.pille geschützt bin? bzw kann da jetz noch irgendwas passieren? nebenwirkungen? eine freundin meinte das die wirkung der pille jetzt erst zwischen 1-3 monaten einsetzt.....das kann doch nicht sein ???

NfalaL85


Die Packungsbeilage hat eher recht als deine Freundin :=o

Kann sein dass deine Periode die ja erwartet gewesen wäre dennoch einsetzt, kann sein dass sie ausbleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH