» »

Schmierblutung oder Einnistungsblutung?

m{a.rEioso hat die Diskussion gestartet


Hallo,

am 30.07 hatte ich Geschlechtsverkehr. Heute, am 12.08, kam rotes Blut, das aussah wie das Blut meiner Periode (hell) aus meiner Scheide. Ich habe gehört, dass es eine sogenannte Einnistungsblutung gibt – die bekommt man +- 10 Tage nach erfolgreicher Einnistung. Mein Eisprung müsste jetzt um +- 10 Tage her sein.. ob das ein Anzeichen auf meine Periode ist, weiß ich nicht, meine letzte hatte ich am 17.07 und die ist immer sehr unregelmäßig. Wisst ihr was das ist und ob ich mir Sorgen machen muss? Wir haben zwar verhütet, haben aber trotzdem Angst, dass irgendwas schief ging.. :-|

Liebe Grüße

Antworten
bxuddl&eixa


Bist du die Freundin zu marioso? ;-)

Der Verkehr war ja mit Kondom verhütet, Blutungen gibt es gerade mit 16 auch mal völlig außerhalb der Reihe.

Keine Panik, :)*

m<arixoso


Hey, vielen Dank für die Antwort! Ja, bin ich :) wir sind total aufgeregt, können kaum noch einschlafen, weil wir uns solche Sorgen machen. In letzter Zeit hat sich das aber wieder beruhigt und wir denken weniger daran. Und heute dann das.. dann passt das auch noch alles so gut zusammen (+- 10 Tage nach dem Eisprung usw..).. waah :°(

b?uddlxeia


...wenn dich dich/euch dies so sorgt, lass die Blutung beim Gyn abklären. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist dies aber harmlos.

Und verhütet habt ihr vernünftig. :)^

Eisprünge kann man nicht errechnen, wenn dich dies interessiert, so geht es z.B.:

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/7274637/]]

NjaKa!Wxi


so leid es mir tut, aber ich kann dich da leider nicht beruhigen. ich hatte immer ab etwa ES+8 schmierblutungen bzw. begann da bereits die periode (gelbkörperschwäsche). in dem zyklus in dem ich schwanger wurde, hatte ich ab ES+8 eine einnistungsblutung.

testet halt bald mal in den nächsten tagen, dann wisst ihr mehr. ach, jetzt kann ich dich doch beruhigen: wenn die verhütung korrekt angewandt wurde, sollte keine SS eingetreten sein.

mkarJiIosxo


Wir möchten bis September warten, bis wir zum Arzt gehen, das sind ja nur noch ein paar Tage bis ich meine Periode bekommen müsste.. :-/ hoffentlich kommt sie auch

Danke für den Link, das schauen wir uns morgen mal zusammen an :)D

bHudgdleixa


Mach dir mal keinen Kopf, wenn die Blutung jetzt nicht punktgenau eintrifft. :)*

So jung wie du noch bist, sind die Zyklen nicht unbedingt stabil und pünktlich, vielleicht kommt nach der Blutung jetzt dann auch zunächst keine mehr.

Du kannst aber testen, wenn du so unruhig bist, 18 Tage nach dem Verkehr.

Der normale Urintest aus der Drogerie/Supermarkt reicht völlig (so etwa um 4 €).

mHarixoso


oh.. ich war jetzt gerade nochmal auf Toilette und da kam doch wieder ein kleines bisschen.. und jetzt? Macht das irgendeinen Unterschied bzw. hat das irgendwas zu sagen wenn öfters so Mengen kommen? ???

bcudd)leixa


Nein. Das ist aber vielleicht auch deine Periode (?).

mVarxioso


naja kann schon gut sein, mir ist auch ziemlich schlecht und Bauchschmerzen hab ich auch.. ich hoffe sehr dass es meine Tage sind, das wäre eine ganz schöne Erleichterung.. ???

bquddl1eia


Ja, das glaube ich dir. :)*

Aber ihr habt wirklich vernünftig verhütet, da sehe ich kein Risiko.

m%arii^oso


Würdest du sagen das sind meine Tage? Schließlich habe ich gerade genau das gleiche Gefühl wie zu Beginn meiner letzten Periode.. hm! {:(

bIuddl#eixa


Könnte sein, ja.

Kommt auch vom Zeitablauf so ungefähr hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH