» »

Ich bekomm meine Periode nicht

ljulu<lxa9 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also ich müsste eigentlich heute meine Periode bekommen, aber sie kommen nicht :(

hab so ein dickflüssigen ausfluss. Ich hab große angst schwanger zusein oder gibt es auch andere gründe warum ich die periode nicht bekomme.

& ich hab noch eine frage .. kann ich mir die Pille alleine ohne dass meine es erfahren holen?

Antworten
A-leon4or


Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben. Der Körper ist keine Maschine!!!!

[[www.zyklus-wissen.de]]

hab so ein dickflüssigen ausfluss. Ich hab große angst schwanger zusein oder gibt es auch andere gründe warum ich die periode nicht bekomme.

Gab es denn ungeschützten GV? Wenn ja: wie lange ist der her?

& ich hab noch eine frage .. kann ich mir die Pille alleine ohne dass meine es erfahren holen?

Wie alt bist du denn?

Ansonsten: [[www.kondomberater.de]]

t}iger`girlx20


Wie alt bist du denn, kamen deine Tage immer auf den Tag genau,also regelmäßig.

Und gab es denn 'gefährlichen'GV so dass du schwanger sein könntest?

lGululCa9


die periode kam oft pünktlich. also ich hatte am 29.07 das letzte mal meine tage am 31.07 hatre ich analverkehr mein freund ist auch nicht gekommen im lusttropfen könnten keine spermien sein, weil er davir noch ungefähr 3 mal pinkeln war.

ich bin 15 jahre alt.

t"iger6ginrl20


von AV wirst du doch nicht schwanger :)

a5myxle


die periode kam oft pünktlich

aber eben nicht immer. Der Eisprung kann sich mal verschieben, wie es oben schon beschrieben wurde.

Wenn du dich wirklich gut gegen die Angst einer ev. bestehenden Schwangerschaft schützen willst – benutze bitte Kondome, auch beim Analsex.

im lusttropfen könnten keine spermien sein, weil er davir noch ungefähr 3 mal pinkeln war

ja, die Chancen stehen dafür sehr gut, aber es kann immer mal möglich sein ....

C_olGchixcin


Du solltest aber trotzdem auch bei Analverkehr ein Kondom verwenden.

Ich glaube nicht dass du schwanger bist.

Und du bist doch noch gar nicht "überfällig" wenn du am 29.7. deine letzte Mens hattest? Und selbst wenn – du bist kein Uhrwerk, vor allem mit 15 kommt die Mens nich timmer regelmäßig, das ist ganz normal.

kann ich mir die Pille alleine ohne dass meine es erfahren holen?

Wenn dein Frauenarzt sie dir verschreibt, ja. Mach dich aber über Risiken und Nebenwirkungen bitte vorher schlau, das ist kein Bonbon.

lXuluxla9


ich weiß due pille ist kein bonbon .. viele freundinen haben die pille. Ich möchte mir die pille auch verschreiben lassen... ich hab keine lust auf diesen unnötigen stress. kann es sein, dass die periode nicht kommt weil ich zu viel stress hab & ich musste auc medikamente nehmen

agmyUle


nein, dadurch kann keine Mens verschoben werden – aber der Eisprung läßt sich dadurch beeindrucken. Warte mal noch ab, vielleicht kommt die Mens noch.

Mach dich aber mit den Nebenwirkungen der Pille im Vorfeld schon vertraut, genauso, wie du gut und sicher reagierst, solltest du mal Medikamente nehmen, die Pille vergessen, dich übergeben müssen etc.

C\olchixcin


Ja das kann sein ;-) Du bist keine Maschine, die Mens kann sich IMMER verschieben!

Wenn du dich vorher informiert hast, ok.

Aber nur weil deine Freundinnen das nehmen heißt das nicht dass das absolut risikofrei ist. Vor allem wenn man noch so jung ist und dann mit so nem Medikament in die Entwicklung eingreift finde ich das nicht ohne.

C.olNchic0in


nein, dadurch kann keine Mens verschoben werden – aber der Eisprung läßt sich dadurch beeindrucken. Warte mal noch ab, vielleicht kommt die Mens noch.

Naja, aber wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich auch die Mens ;-)

lmulpuGlax9


am 7.08 sollte meim eisprung sein ... nach dem 7.08. war ich beim fa & er meinte das am linken eierstock ein kleines bläschen ist .. also kann es doch sein das die mens sich verschiebt..

ich glaub ich mach mir viel zu viel stress.

a4myxle


Naja, aber wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich auch die Mens

genau, aber die Mens verschiebt sich nicht, wenn ein ES 'pünktlich' stattgefunden hat. Die 2. Zyklushälfte ist immer ungefähr gleichlang.

a!mylxe


am 7.08 sollte meim eisprung sein

nach dem Eisprungkalender ?

Den vergiss mal ganz schnell wieder, das ist nichts brauchbares. Der Körper ist keine Maschine und ob der am 8.8. oder sogar erst am 12.8. wegen Krankheit, Streß oder MEdikamenten stattfindent, kann so ein Rechner nicht wissen ;-)

lvululxa9


ich glaub der eisprung war später .. aber wenn das bläschen nicht platzt wird dann auch keine mens sein, oder kommt die mens dann doch aber ohne eisprung?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH