» »

Trotzt Pille 22 tage lange Periode

D.omiZnikVaxP hat die Diskussion gestartet


Hallo Freunde!

Ich nehme mein Pille seit etwa 8 Monate.

und mach Reguläre Pausen.

Mein Regel Zeiten fingen ungefähr Mitte Monats Fünfzehnten an.

und bis jetzt hatte ich nie außer gewöhnliche Probleme gehabt.

am 04.08.2012 bin ich Nach Antalya geflogen um ein angenehmen Urlaub zu verbringen.

aber schon 05.08 Trotz Pille bekam ich mein Periode 10 tage früher.

erstmals habe ich mir kein sorgen gemacht da mein Vermutung wegen Wetter Umstellung wahr.

Bis 20 wahr mein Periode Blutung ganz normale Rötliche Blutung.

am 21 wahr ich wieder in Deutschland hatte es trotzdem nicht auf gehört.

und von 21 bis heute sind extrem ungewöhnliche starke und Wechselnde Blutung Farbtöne.

Mansche tage Richtig Knall Rot, und mansche dann Bräunlich.

und in diesen Monat habe ich kein Regel pause gemacht mit Hoffnung das es aufhört.

leider ist kein ende in Sicht

ich mache mir sehr starken Sorgen nur leider Beruflich bedingt kann ich Definitiv kein krank leisten und habe aber Erlaubnis von mein Chef für Dienstag 28 bekommen für ein FA besuch

Meine Sorge raubt mein Schlaf ich würde mich gerne von vorne rein mich vergewissern.

würde mich auf euren antworten, Erfahrungen, und Vermutungen freuen

Danke euch im Voraus.

Antworten
HZoney_BZunnxy91


Unter der Pille hat man keine Periode, sondern eine abbruchblutung, Schau mal die packungsbeilage an, Stichwort Nebenwirkungen @:)

D,omindikaxP


ja und dies sollte nicht länger als 2 3 tage dauern.

so hatte ich regelmäßige Blutung also Periode

fplowNeErli


und in diesen Monat habe ich kein Regel pause gemacht mit Hoffnung das es aufhört.

Wenn du Zwischenblutungen während der Einnahme hast ist es eher ratsam, die Pause zu machen, um alles abbluten zu lassen.

HOoney_uBunn`y91


:-/ du hast KEINE Periode, sondern eine abbruchblutung aufgrund des hormonabfalls - die hat keinerlei Wirkung und Aussagekraft also kann man da auch von keiner Regelmäßigkeit sprechen, da die künstlich erzeugt ist.

In der nebenwirkungsliste stehen Blutungen aufgeführt - das ist also eine "normale" nebenwirkung

CtolcXhicxin


Zwischenblutungen sind eine gängige Nebenwirkung. Ich würde einfach einmal Abbluten lassen und gucken obs danach weg ist. Ansonsten könntest du einen Pillenwechsel probieren.

D9ominiQkaxP


Aso ich dachte das würde zwischen durch für ein tag kommen.

und würde auch wieder auf hören

das abbruchblutung 22 tage jeden tag regel mäßig kommt wusste ich ehrlich gesagt nicht.

CWolchxicixn


das abbruchblutung 22 tage jeden tag regel mäßig kommt wusste ich ehrlich gesagt nicht.

Wie meinst du das? Nein, das ist nicht normal dass das bei dir so ist, das ist vermutlich eine Nebenwirkung.

Von daher einmal Abbluten lassen (aber Pause nicht überziehen!) und gucken obs besser wird. Wenn nicht, kannste schauen obs durch einen Wechsel des Präparats besser wird.

Wie lang nimmst du diese Pille denn schon?

DWo!minickaP


ich nehme die pillen seit 8 monaten habe es auch bei erste eintrag erwähnt.

ich muss dann wohl bis september warten da eigentlich mein perioden zeit vorbei ist oder sollte ich gleich mit pause begingen ??

fYlow`eyrli


ich muss dann wohl bis september warten da eigentlich mein perioden zeit vorbei ist oder sollte ich gleich mit pause begingen ??

Anhand dieser Aussage sieht man, dass du dich nicht wirklich mit der Pille auskennst. Du musst doch nicht auf deine "Periodenzeit" warten um in die Pause zu gehen. Du kannst nach 14 Pillen in die Pause gehen.

Kennst du die Regeln bei Vergessen/Erbrechen/Durchfall?

CJolchixcin


Sorry hatte ich überlesen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH