» »

verspätete Blutung durch Orgametril oder SS??

Mnadame" C.harentxon hat die Diskussion gestartet


vom 27 Juli bis 1. August habe ich Orgametril genommen(wegen Thermenbesuch), einmal täglich - am 29 hab ich sie vergessen, bekam eine sehr leichte Blutung, hab am 30 dann 2 Tabletten statt einer genommen.

am 1. August hab ich die Tablette das letzte mal genommen, am 3. August bekam ich die Regel - aber nur sehr viel leichter als sonst, sie dauerte auch nur ca. 4 Tage.

heute ist der 32. Tag, heißt ich bin 4 Tage überfällig (hatte nach dem Thermenbesuch einen Pilz, letzte Woche war ich auch baden und bekam wieder einen Pilz den ich heute behandle)

kann Orgametril oder das Pilzmedikament(Canesten) schuld an der verspäteten Blutung sein?

oder ist es eine mögliche Schwangerschaft :-| (ich habe nämlich auch seit ein paar Tagen extrem empfindliche, schmerzende Brustwarzen)

am Freitag mach ich einen Test beim Arzt, aber ich bin total fertig mit den Nerven, für mich kommt nur ein Abbruch in Frage aber am besten wärs natürlich ich wäre garnicht schwanger und die Verspätung lässt sich anders erklären *:)

Antworten
C@ol6chicxin


Gab es denn eine Verhütungspanne?

Mjadam/e Ch_a|rentxon


wir haben mit Kondom verhütet, passiert ist nichts, aber vl. kam auch irgendeinen Weg Sperma an meine Vagina??(Hände etc.) %:|

C{olZchicixn


Hm also wenn du nichts bemerkt hast, sollte da nix passiert sein würd ich mal sagen.

Orgametril hast du doch genommen um die Blutung zu verschieben – habe ich das richtig verstanden? Von daher isses doch eig logisch dass deine Mens nicht eintrudelt.

Canesten kann eig keinen Einfluss auf ES/Mensbeginn haben.

M}a dame C`havrentRon


die Verschiebung war aber vor nem Monat, meine Hoffnung ist jetzt dass dadurch der Zyklus durcheinander geraten ist ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH