» »

Schamlippen stark geschwollen

LEilit~h0x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem (im wahrsten Sinne des Wortes).

Schon seit einigen Tagen hatte ich Blut im Ausfluss und einen ziemlich starken Juckreiz. Ich nahm an, dass es eine Zwischenblutung sei, da ich die Pille durchnehme, ließ mich aber trotzdem noch von meinem Frauenarzt untersuchen.

Sie hat einige Abstriche gemacht und meinte, ich solle in zwei Wochen zur Besprechung wiederkommen. Ich hab dann trotzdem angefangen eine Creme für die äußere Anwendung gegen Pilz zu verwenden.

Heute sind dann aber meine inneren Schamlippen angeschwollen. Sie haben quasi die dreifache Größe erreicht und fühlen sich an wie Luftpolster. Es tut schrecklich weh und ich kann gar nicht gehen. Mein Frauenarzt macht erst wieder um 16 Uhr auf und ich bin total am verzweifeln! :°( :°( :°(

Ich habe vorhin versucht die Pilzcreme zu verwenden, doch das verursacht noch mehr Schmerzen.

Antworten
pkfeiffi\3x6

hast du die creme ohne arzt eingenommen? solltest du nich wirklich tun.da du nicht weisst..worums wirklich geht. wenndu solche schmerzen hast..und die 1 1/2h nicht durchhälst..dann musst du zum notarzt....dich dort untersuchen lassen.

L_ili5th0x1

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, habe ich. Ich habe die vor kurzem in der Apotheke gekauft und nahm deswegen an, dass es nicht schlimm wäre. Aber habe mich wohl geirrt. :°(

Ich war schon am überlegen ob ich in das Krankenhaus hier in der Nähe fahre, aber ich habe keinen Führerschein und mit dem Bus fährt man auch ganz schlecht. :(

Gibt es vielleicht irgendwie Tipps, um die Schwellung etwas wegzukriegen ?

p$fefbfi3O6

soviel ich weiss..mit kälte...bissl kühlen...würde mir als einziges einfallen.mehr kannst du nicht tun und würd ich auch nicht...drück dir die daumen :)* :)*

sIchnuTpfexn08

Kühlen und flott zum arzt...hast du wen der dich fahren kann?

XcenoIbxine

Ich drück Dir auch alle meine Daumen, dass Dir schnell geholfen werden kann. Wenns mit dem Bus schlecht ist, dann ein Taxi? Ist ja quasi ein Notfall und keine Luxusfahrt, da sollte das Geld gut investiert sein.

Aber vielleicht schaffst Du diese Stunde bis zur Praxis noch, manchmal ist ja knapp vor Öffnung auch schon ne schwester da die Dich vielelicht reinlassen kann.

Kühlen ist immer gut, aber wenn Du da kühlst, ich hätt da ruckzuck ne Blasenentzündung, von daher wenn, dann vielleicht nicht die ganze Zeit kühlen, sondern so bissl mit kleinen Pausen, wie Du es halt aushalten kannst.

Alles Gute @:)

Lcilithx01

Danke für eure schnellen Antworten.

Bin soeben von meinem FA zurück gerufen worden, nachdem ich auf den Notfallanrufbeantworter gesprochen habe. Ich soll um kurz nach 5 vorbei kommen. :-(

Habe mich jetzt erstmal hingelegt und versuche es hin und wieder zu kühlen, richtig helfen tut es aber nicht. :/

Sowas hatte ich echt noch nie. :-(

-BTosffifye9e-

Vielleicht hast du auf die Salbe allergisch reagiert? Wünsche dir viel Glück für später :-) Hoffe sie können dir schnell helfen!

P%eddxi

Mach Kamillesitzbäder. GEht auch mit Kamilletee.

Kühlen sehr vorsichtig, nicht dass noch ne Blasenentzündung dazukommt.

Gute Besserung.

L'ouis{iana

Ohje, das liest sich heftig. Ich würde sagen: Kühlen! Kaltes Wasser.

Stand da was von auf dem Beipackzettel?

Alles Gute :)*

B%ie7ne_2x6

das hört sich nach einer allergie an.

smon<jaK18

Alles gute! Hört sich nicht gut an

L_ilithV0'1

Hallo ihr Lieben,

Ich war jetzt zwischenzeitlich beim FA und dieser meinte, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt wird, die sich entzündet hat. Sie wusste kaum, wie sie mich anfassen soll, um mir nicht weh zu tun.

Habe nun eine Creme verschrieben mit Zäpfchen. Nach dem Auftragen gibt es nun natürlich noch keine Linderung, aber ich hoffe, dass es nach der Nacht besser wird. :/

Sollte ich meinen Freund nun bitten, auch die Creme zu verwenden? Wir verhüten nur mit der Pille und ich weiß nicht, wie ich ihm das erklären sollte. :/

E,m7mi9g2

Erklären? Du hast nen Pilz fertig und ja er sollte unbedingt auch zum Arzt gehen, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an ;-)

L7il_ith0x1

Hm, dann werde ich ihm das wohl oder übel sagen müssen. :/

Ich könnte echt weinen momentan. Die Schwellung ist zurück gegangen, aber durch das Bewegen, vor allem laufen heute (Sportunterricht) hat sich alles aufgescheuert. Es brennt, juckt und blutet total. :(

Am liebsten würde ich mich einfach irgendwo hinlegen und mich gar nicht mehr bewegen, aber das geht heute nicht. :((

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH