» »

Schamlippen stark geschwollen

skchnuRpfenx08

Warum hast du sport gemacht? Wenn es dir so weh tut lass dich befreien

L/il^itah01

Leider habe ich die Woche zuvor schon nicht mitgemacht und hatte die Hoffnung, dass es nicht so schlimm sein würde. Wenn man zwei Wochen in Folge nicht beim Sportunterricht mitmacht, muss man sich bei uns ein Attest besorgen und ich wollte nicht schon wieder zum Arzt rennen. :/

Bei mir gibt es leider neue Probleme. :( Es ist alles abgeschwollen und es brennt auch nicht mehr allzu stark. Ich bekam allerdings vor ungefähr drei Wochen eine Schmierblutung. Mittlerweile ist es zu einer Blutung geworden. Sie ist ganz hellrot und ohne Gewebestücke, wie ich es sonst gewohnt bin. Es sieht auch nicht so aus, als würde es besser werden.

Ich finde das alles sehr komisch. Letzte Woche Donnerstag war ich erst beim Arzt. Es wurde alles durchgecheckt und danach wird die Blutung stärker, ich bekomme einen Pilz.... Was kommt noch?! :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH