» »

Kann eine Einnistungsblutung so stark wie die Menstruation sein?

bzi)mm+y33 hat die Diskussion gestartet

Ist das möglich? Oder kann eine Einnistungsblutung ausgeschlossen werden, wenn alles so ist wie während der Menstruation? Liebe Grüße :-)

Antworten
admyl}e

Eine Einnistungsbutung soll nur eine ganz leichte sein, quasi rosafarbender Schleim oder nur ganz wenig Blut.

Wie ist denn deine Mens? Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

b3immyx33

Also die Blutung ist genau so wie meine Menstruation und Song ist auch alles wie immer (von der Stärke her etc.)

b0immAy33

Achja, Stärke = mehrere volle Binden am Tag. ":/

a-mylxe

naja, manche Frauen haben eben eine leichte Mens – daher fragte ich.

Weißt du denn, wann dein Eisprung war?

Eine Einnistungsblutung soll zwischen dem 6. und 9. Tag nach dem Eisprung stattfinden, es gäbe ja auch noch die Eisprungsblutung.

So, wie du es schreibst, ist es das alles wohl eher nicht sondern lediglich die Mens.

aZmy}lxe

mehrere Binden = nein, die Mens

b'immy3x3

Das weiß ich (noch) gar nicht. Ich habe meine Periode bisher immer SEHR unregelmäßig. Jedenfalls fing die Blutung leicht an und wurde dann so stark wie sie immer ist, bis sie dann nach drei Tagen wieder weg war. Ich hoffe es ist meine Periode!

buimmay33

Puh, dann bin ich ja erleichtert! Habe bisher nur von kleinen Tröpfchen oder ein kleines bisschen mehr als das gelesen, trotzdem wollte ich mich mal vergewissern, weil ich die Antwort auf die Frage nirgends finden konnte. :)*

avmyl"e

Ach so, ich dachte, du wolltest gern schwanger werden.

Ich denke, du verhütest ordentlich oder gabs eine Panne? Ansonsten beschäftige dich mal mit NFP (Sensiplan), vielleicht ist das was für dich, du kannst den Eisprung recht gut bestimmen und kannst danach auch deine Mens gut bestimmen.

Wenn alles ist wie immer, kannst du ruhigen Gewissens von deiner Mens ausgehen @:)

beimHmyx33

Ja klar, darauf achte ich :)^ die Blutung (bzw. die Periode) kam 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr. 13 Tage vor dem Geschlechtsverkehr kam die Periode vor dieser. Ist doch normal, oder? :-)

aGmylxe

Du meinst, du hattest jetzt einen 27 Tage-Zyklus ? Klar ist das normal!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH