» »

Nach der Geburt verändert sich der Sex für den Mann, stimmt das?

CaaoKimhe


Duuu hast doch nur Angst vorm Fisch!

m#ari.ka sxtern


vorm fisch doch nicht ;-D

aM.fRixsh


:-( Aberaberaber, warum nicht?!

mnafrikIa s'tern


ich bin mir sicher, dass du kleiner und leichter bist als ich ;-D außerdem erinnerst du mich sowohl an lisbeth salander als auch an die protagonistin von popco - beides hochgeradig sympathische chartaktere ;-D

a9.fxish


Geniale Hackerin, Mathematikgenie, unerschrockene Freiheitskämpferin – ach, Du hast mich durchschaut. |-o Aber kleiner und leichter? Ich weiß ja nicht. Und selbst wenn, ich kann voll doll an den Haaren ziehen! >:(

d(an ae87


Danae, ja, meine schilddrüse sollte ich nach der Schwangerschaft auch noch mal checken lassen, hab ich vergessen. Hab meine Tabletten auch gar nicht mehr genommen, da könnte ich mich echt mal drum kümmern :-)

Weiterhin bin ich optimistisch: irgendwann hab ich wieder mehr zeit, mach mehr Sport, bin dünner, fühl mich besser, hab mehr Sex. So einfach ;-D

Ein guter Anfang. ;-) Ich musste mich auch erst besser fühlen damit es lief. @:)

a.fish

Bist du dir sicher? Soweit ich mich erinnere habt ihre beide seehr unterschiedliche Ansichten zum Thema Einrichtung. ]:D ]:D

S~aeldxo


Bin froh, dass mein Mann das nicht gemacht hat, sondern gebetsmühlenartig wiederholt hat, wie toll er mich findet. Irgendwann hab ich es geglaubt und es ging mir besser.

DEN Trick muss mir aber dann doch noch mal einer verraten.

Ich versuche das seit Jahrzehnten mit meiner Frau und es wird nix.

"Lüg mich an, sag, dass ich gut aussehe!"

"Du siehst gut aus."

"Du lügst."

...und ich finde wirklích, dass sie gut aussieht. Immer noch.

S]aHlRdxo


Weiber.

d\ana7e8x7


saldo

Bei der Aufforderung die von ihr voraausgeht kann das auch nur schief gehen. Sag ihr lieber zwischendurch und ohne Aufforderung wie schön du sie findest und verweigere dich dem Lüg-mich-an-Spielchen. ;-)

S0upe%rklxte


Mein Mann macht erst gar keine Komplimente, er meint sonst gewöhne ich mich daran und bin sauer auf ihn wenn er vergisst eins zu machen ]:D .

Aber er sagt auch nichts negatives.

Saaldxo


danae87

Das sollte selbstverständlich ein Scherz sein. Nein, ich warte nicht auf Aufforderung, sondern gebe von mir aus Komplimente. (Ich bin der Typ Ehemann, der sogar mal Blumen mitbringt, ganz von allein :)z )

dVanaex87


saldo

Ich kenne BEziehungen in denen das ganz genauso läuft. ;-)

S+aldxo


und sind die nicht glücklich damit?

Manchmal wundert man sich ja, wieso Leute noch zusammen sind. Die haben die urigsten Mechanismen entwickelt.

Aber es hält.

dEanjaex87


Das Problem ist wohl mehr das die Frau nicht mit sich selber glücklich ist und das strahlt auch auf die Dauer auf die Beziehung aus...

Es halten aber auch durchaus unglückliche Beziehungen hier und da aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen... Aber zurück zum Thema. ;-D

pChil 0menxa


a.fish

phil0mena, weißt Du eigentlich, dass Du mit jedem weiteren Post in meinem Kopf immer mehr die Gestalt einer Weisen annimmst, die unter ihrem Orangenbaum sitzend, Seelenbalsam und Hinfutter in die Tasten ihres Laptops fließen lässt?

Oh, das klingt total schön! Danke! x:)

Mach aus dem Orangenbaum im Geiste aber bitte einen Ficus, der gerade wieder alle Blätter falen lässt. ;-D

Wenn Du eine Sekte gründest oder ein Aussteigercamp in Bolivien aufmachst.. ich bin dabei.

Gerne. Du kannst dann mit meinem Mann euere eigene Hütte einrichten und Regale vor das Fenster stellen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH