» »

Nach der Geburt verändert sich der Sex für den Mann, stimmt das?

aNvanFti


Philomena, danke schön, das war sehr nett.

a.fish, ich stell mir dich auch vor wie lisbeth salander, aber wie die aus der schwedischen Verfilmung :-) Du musst nen Nasenring haben, sonst muss ich med1 leider verlassen :-) (bitte hab einen, ich will hier nicht weg ;-))

Danae, ich hab die Schilddrüse einfach vergessen;-/

Caoimhe, das zweite ist geplant. Stimmt, vorher sollten wir zwangsläufig Sex haben ;-D

d8ahnpae8x7


avanti

Dann aber mal los los. ;-)

aC.fi>sh


Bist du dir sicher? Soweit ich mich erinnere habt ihre beide seehr unterschiedliche Ansichten zum Thema Einrichtung.

danae87

Gerne. Du kannst dann mit meinem Mann euere eigene Hütte einrichten und Regale vor das Fenster stellen.

Sogar dafür hat sie eine Lösung!! Es ist nicht zu fassen. :)_

Und ich krieg das Gefühl, ich müsst diesen Film mal gucken. (und mir einen Nasenring zulegen, tut mir leid, avanti ;-D)

pphil01menxa


Und ich krieg das Gefühl, ich müsst diesen Film mal gucken.

Hmm... aber bitte den schwedischen Film und es reicht auch der erste. Naomi Rapace als Lisbeth Salander ist x:). Ich sah den Film, schmachtete sie an und mein Mann: Ich wußte nicht, dass du auf untersetzte blonde Männer stehst. ":/

Nein, sagte ich, ich steh auf Lisbeth und würde dich jederzeit für sie verlassen. x:)

d;an$aex87


Bitte auf jedenfall den schwedischen!

Was würde dein Mann denn dazu sagen wenn du mit philomenas Mann irgendwo im Urwald zusammen in einer total dunklen Hütte haust? ;-D ;-D

pWhilz0m+ena


Was würde dein Mann denn dazu sagen wenn du mit philomenas Mann irgendwo im Urwald zusammen in einer total dunklen Hütte haust?

Vielleicht brennt der dann mit mir oder mit Lisbeth Salander durch.

Ok... grmpf... wahrscheinlich mit Lisbeth! ;-D

a^vantxi


A.fish: :-o hast du etwa gar keinen Piercing im Gesicht? Bitte, was ist das denn? Aber kurze Haare, oder?

mlar;ikaX sxtern


ich mein übrigens gar keine film-lisbeth, sondern die aus dem buch ;-D

S%alxdo


a.fish ist tätowiert. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH