» »

Nach Absetzen der Pille keine Periode, Test negativ

j(oel2r809 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

ich drehe bald durch ;-) deswegen brauche ich mal ein paar antworten von euch..

Ich habe im Juni die Pille (Novial) nach 2 jahren abgesetzt.

Da ich durch diese pille schwere migräne anfälle bekam.

Hatte dann ganz normal eine abbruchsblutung und dann am 2.8 das letze mal meine tage.

Hatte am 20.8 eine leichte blutung von ca 5 min und dann war alles vorbei.

Am 26.8 hatte ich ne bräunliche blutung..

SEIT HEUTE LEIDER NIX VON MEINER PERIODE ZU SEHN :-(

Bin dann heute mal zum arzt da die letzen SS-tests alle negativ waren.

Er machte einen US und sagte zu mir ohhh das könnte eine kleine fruchtblase sein aber auch ein wenig blut . Na tooll dachte ich... :-/

Er macht dann noch einen SS. Test der auch NEGATIV ausfiel.

Jaaa ... sagte mittendrin aber noch das er ein Forikkel gesehen hat , laut meines wissens nach kann man nicht schwanger sein wenn ich ein herran reifenden forikkel habe oder??

Ich fühle mich wie vor der Mens, mein bauch ist aufgebläht , ich habe ziehen im unterleib und ein wenig ausfluss..

Fühle mich mal so gar nich schwanger... Er machte mich nur mit diesem kleinen winzigen loch auf de US voll kirre..

WIsst ihr irgendwie weiter oder könnt mir ähnliches erzählen??

Lieeeeeeeeeeeeeeeben dank schonmal an euch :)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Antworten
l,e s-an.g 2real

Abwarten und Tee trinken. Der Zyklus muss erst mal wieder in Gang kommen.

Wenn der Test negativ war, bist du sicher nicht schwanger.

Wenn du nicht schwanger werden willst, solltet ihr anderweitig verhüten.

jLoel2{80x9

Ich hatte vorgestern den von clear blue digital gemacht. NICHT SCHWANGER.

Heute den beim FA . NEGATIV.

Das is ja alles so okay, aber mich macht dieses kleine schwarze loch im US sorgen.

Und besonders sagte er , es wäre ein forikkel zu sehen!Das deutet doch auf einen ES hin.

l#e sa&ng &reaxl