» »

Leichte Schmerzen (Schambein), vermehrter Ausfluss...

C|haoGZ-KexkZii hat die Diskussion gestartet

Guten Abend zusammen. *:)

Zu meinem "Problem":

Ich habe seit heute so leichte, dumpfe Unterleibsschmerzen. Schmerz kann man es fast gar nicht nennen. Ist eher so ein unangenehmes Gefühl. Etwas drücken und zwicken. Fühlt sich fast an als wenn die Periode kommt, nur bedeutend schwächer. Außerdem ist der "Schmerz" tiefer, also fühlt sich an als würde es vom Schambein ausgehen und zieht ab und zu etwas in die Leisten.

Außerdem habe ich parallel dazu auch vermehrten Ausfluss. Wenn ich z.B. aufstehe spüre ich mal so einen "Schwall". Ist aber kein Blut oder sonstiges. Einfach mehr Ausfluss als sonst.

Meine Brüste sind auch empfindlicher und schwerer als sonst.

Frage mich ob das was Hormonelles oder was Krankhaftes sein kann? Vorallen halt wegen dem "Schmerz" (mal mehr mal weniger) und dem vielen Ausfluss...

Meine Periode steht nicht an, das kann ich als Ursache so ziemlich ausschließen...

Will auch nicht unbedingt gleich zum Arzt damit rennen. %:| Ist für mich aber schon sehr unangenehm grad irgendwie.

Antworten
MFikymzaxus

Wo stehst du denn etwa im Zyklus? können es Eisprunganzeichen sein?

C_hatoZ-KxekZii

Ich hatte für ca. 1 Woche etwas verfrüht eine recht schwache und kurze Blutung ohne Beschwerden. Alles untypisch für meine Periode. Ob dann jetzt schon ein ES kommt weiß ich nicht.

Habe grad beim Duschen gesehen, dass meine Brustwarzen auch sehr gereizt sind. Also richtig rot. %:|

Irgendwie ist mein ganzer Zyklus grad komisch und anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH