» »

Stiche im Unterbauch beim sex und sogar beim husten...

E}ngeRlcheon21x00 hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebe leute,

ich hab ein problem..undzwar folgendes:

Vorgestern beim geschlechtsverkehr habe ich gemerkt das ich sehr starke stiche im unterbauch habe.. es hat sich angefühlt als würde da gleich was reisen wenns ein bisschen fester wird...in der doggy position merke ich es am meisten.. unaushaltbar dann nach dem sex erst hatte ich die schmerzen auch ohne geschlechtsverkehr..

wenn ich huste sticht es auch wenn ich mit den fingern auf die stelle drücke ( direkt über der vagina im unterbauch) sticht es auch wieder als wäre da was...

hatte vor ungefähr nem monat eine pilzinfektion und habe 3 verschiedene medikamente dagegen benutzt.. könnte es vielleicht daran liegen??

ich würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich eine antwort schreibt, da ich in letzter zeit oft probleme mit meiner vagina oder allgemeinen gesundheit hatte und meinem freund nich eine 10 ausrede innerhalb von 2 monaten nennen möchte, wieso wir kein sex haben können...

lg engelchenn o:)

Antworten
fSlowxerli


Hier wird dir niemand sagen können, was du hast. Du musst schon zum Arzt gehen.

und meinem freund nich eine 10 ausrede innerhalb von 2 monaten nennen möchte

Es ist doch keine Ausrede, wenn du Schmerzen hast. Also wenn er das nicht versteht...

da ich in letzter zeit oft probleme mit meiner vagina

Nimmst du die Pille? Die begünstigt Pilz, Infektionen und Trockenheit.

B_ienYe_26


ich habe diese stiche wenn der penis beim an der gebärmutter anstößt.

BKiene_;26


lass dich mal gründlich auf infektionen untersuchen. abstrich machen lassen und ins labor schicken :)^

E_nge6lchuenW210x0


Halloo leut zzz z :)

also ich war direkt beim arzt ich habe keine infektion..alles super ph wert und so...

genau stoßen an der gebährmutter hatte ich auch..

Das problem: Stuhlgang!!! öfter auf klo jedentagg meinte er zzu mir...:)

lg o:)

p.S flowerli wenn du deinem freund so oft sagen musst, geht nicht würde er auch irgendwann denken du willst garnicht ;-) falls du ein freund hast x:)

ftlowferli


Mein Freund glaubt mir, wenn ich sag, dass ich Schmerzen hab. Und wenn das Monate dauert. Aber wir sind vermutlich älter und länger zusammen.

Cmolchxicin


p.S flowerli wenn du deinem freund so oft sagen musst, geht nicht würde er auch irgendwann denken du willst garnicht falls du ein freund hast

Ist zwar nicht an mich, aber ich antworte trotzdem mal drauf. mein Freund würde sich dann eher sorgen machen und nicht mir irgendwelche Vorwürfe. Mcht ja auch keinen Sinn dass du schmerzen hast und trotzdem mit ihm schläfst!

E'ng/elchmen'21x00


Das ist ja echt süß das ihr alle sollche freunde habt, aber ihr seit total vom thema abgekommen und mich nicht mal verstanden. Nochmal.

ich sagte eine 10te ausrede das bedeutet nicht zum 10 mal sage ich ihm das ich bauchschmerzen habe, nein ich habe immer was anderes gehabt. Und das er mir das nicht glauben würde habe ich auch nicht gesagt und außerdem hatte nich euch eine frage an die schon aufgeklärten bauchschmerzen gestellt und euch nicht gefragt wie eure freunde reagieren wenn ihr das gleiche tut. aber das ist nicht so schlimm ich bin zufrieden mit meinem freund. danke trotzdem

lg o:)

fElowerxli


Warum fühlst du dich so angegriffen?

außerdem hatte nich euch eine frage an die schon aufgeklärten bauchschmerzen gestellt und euch nicht gefragt wie eure freunde reagieren wenn ihr das gleiche tut. aber das ist nicht so schlimm ich bin zufrieden mit meinem freund. danke trotzdem

Wir freuen uns, wenn du mit deinem Freund zufrieden bist. Aber du hast geschrieben:

wenn du deinem freund so oft sagen musst, geht nicht würde er auch irgendwann denken du willst garnicht

Und Colchicin und ich drauf geantwortet wie das bei uns ist. Man wird doch reagieren dürfen, wenn du sowas schreibst.

aber ihr seit total vom thema abgekommen

Zu deinen Problemen mit der Vagina hab ich geschrieben, dass sie von der Pille kommen können, falls du sie nimmst. Da du aber nicht geantwortet hast, kann man hier nur spekulieren.

bedeutet nicht zum 10 mal sage ich ihm das ich bauchschmerzen habe, nein ich habe immer was anderes gehabt.

Es ist doch egal, ob du immer nur Bauchweh hast oder es immer was anderes ist. Schmerzen bleiben Schmerzen. Aber du bist zufrieden, das ist das wichtigste @:)

EZngelchXenx2100


ich hab mich nicht angegriffen gefühlt.. nur ich persönlich bin vielleicht einfach anders als ihr, weil ich würd nur auf die gestellte frage antworten.

lg engelchenn o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH