» »

Kribbeln/ Kitzeln im Bereich der Klitoris bzw. Erregtheitsgefühl

K:risftfinax87 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum,

ich habe mir schon vorab ein paar Beiträge zu was ähnlichem durchgelesen, finde aber nicht wirklich Hinweise für mich.

Ich habe seit Donnerstag ein komisches Gefühl im Intimbereich, eine Mischung aus kribbeln/kitzeln/klopfen an der Klitoris, dazu kommt das Gefühl, ständig erregt zu sein.

Es ist so, als wenn ich unbedingt mich jetzt selbstbefriedigen zu müssen.

Spüre auch alles viel intensiver da unten als sonst.

Merkwürdig ist auch, dass wenn ich mich selbstbefriedige viel intensiver komme als sonst.

-Habe keinen Sex gehabt in den letzten 2 Jahren

-Habe keine Intimlotionen/Sprays etc verwendet

-Habe keine unhygienischen Sachen "getrieben

-Habe keine Schmerzen beim Wasserlassen

Was kann das sein?

Ich drehe durch, das Gefühl macht mich kirre!

LG

Kristina87

Antworten
STkaUt


ich kenne das gefühl, wenn eine Blasenentzündung im Anmarsch ist. Trink mal ganz viel. Manchmal hilft es bei mir u manchmal muss doch Antibiotika her. Es kann sein, dass nur das Gefühl bleibt, aber es kann auch schlimmer werden, so dass es auch beim Pipi machen irgendwann weh tut

K$risytinax87


Also am WE hab ich schon so einen Durchspülungs-Tee (Brennessel/Birkenblätter/Goldrute) mehrmals getrunken.

Also kann schon häufig zur Toilette, muss dazu aber sagen dass ich eh 1,5l pro Tag trinke.

Habe mir den Bereich mal selbst mit nem Spiegel angesehen, finde das sieht so aus wie immer :-)

Keine Ablagerungen, kein Ausfluss (außer den normalen).

Riecht vielleicht etwas anders, kann aber auch Einbildung sein.

Leider hatte ich noch nie eine Blasenentzündung/Harnwegsinfekt, so dass ich sagen kann, ja so fühlt es sich an

M^jinnxa


Habe keinen Sex gehabt in den letzten 2 Jahren

vielleicht liegt hier das Problem ":/ :-)

Nein, sorry, nicht dass du denkst, ich nehme dich nicht ernst. Ich hatte das auch schon gehabt.Irgendwann ist es wieder weggegangen, kann aber jetzt nicht sagen wodurch. Ich kann mich nur erinnern, dass ich in dieser Zeit viel (psychischen) Stress hatte. @:)

SFkaxt


ich würde morgen mal zum arzt gehen u gib pipi ab...dann kann man das ausschliessen,oder dir dagegen helfen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein harnwegsinfekt ist

KKrafYtme1nsch


Bei mir war es so zum Anfang einer Pilzinfektion. Ein komisches Kribbeln und wenn man sich dann unten berührt dann ist es sehr intensiv, geht ratz fatz und fühlt sich beim Höhepunkt ebenfalls sehr intensiv an. Nach ein paar Tagen war es dann jucken und brennen und anfassen war da eher keine Option mehr.

Aber das kann man ja auch ganz leicht mit einem Vaginalabstrich abklären lassen.

Bei einer Blasenentzündung wollte ich mich nie anfassen. Das war immer ein sehr unangenehmes Gefühl, direkt von Anfang an.

ITor4eth


Hatte das auch mal, bei mir war es eine beginnende Blasenentzündung. Um sicher zu gehen, kann es nicht schaden, beim Gyn eine Urinprobe abzugeben und zur Sicherheit noch einen Abstrich machen zu lassen, um auf einen Pilz zu testen.

KRristi4nxa87


Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten!

Also beim Gyn habe ich angerufen, da hab ich erst am 25.09. frühestens einen Termin, diese Woche geht nicht mehr, da ich meine Tage neu bekomme. Mist.

Morgen früh erstmal zum Hausarzt, vielleicht dann der ja was rausfinden mit einem Urintest.

Trinke schon Blasentee zw. den Mahlzeiten.

Also psyhcischen Stress oder so hab ich nicht.

Langsam nervt es, ständig notg.... zu sein, ich beschreib es einfach mal so!

:(v

Sbch;neel)ippchxen


Wo ist das Problem? Du bist einfach geil. Das ist alles. Wieso zum Arzt deswegen.

Reagier Dich ab und gut ist.

Ist ja fürchterlich, die eine klagt über mangelnde Libido, die andere über zu viel und alles solle eine medizinische Ursache haben?

Wenn ein Kerl ständig eine Latte hat, ist es doch auch klar. Der Kerl ist geil und will befriedigt sein, bei Frau ist es ebenso.

Außerdem stell ich es mir recht peinlich vor: "Ach Herr Doktor, ich bin immer so geil..."

LG

Schneelippchen

I/orxeth


@ Schneelippchen

So ein Gefühl hat meistens mit normaler Geilheit nichts zu tun. Es ist eher eine Art Juckreiz in der Harnröhre, was sich aber als Kribbeln äußert. Ein leicht entzündliches Gefühl

KVristtinax87


@ schneelippchen

Also notgeil bin ich sicher nicht, auch wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte!

Ich habe es nur so beschrieben, weil es sich so anfühlt, auf Dauer kann das aber echt unangenehm und lästig sein, wünsche das keinem

S-kat


ohje, dass hat doch nichts mit notgeil zu tun. Das kann wirklich unangenehm sein u ich wüsste auch nicht, wie ich das anders beschreiben sollte, wie es Kristina87 getan hat. %-|

KPrifstina487


Also war heute beim Hausarzt, der hat Ultrschall von Blase/Nieren gemacht aber nicht entdeckt, was auf eine Blasenentzündung oder so hindeuten würde.

Intimbereich hat er sich nicht angeschaut wg Periode.

Urin hab ich abgegeben, leider nicht verwertbar, da ich ausgerechnet da jetzt die Periode bekam!

Er hat mir eine Antipilzsalbe verschrieben. Die soll ich mal anwenden.

Musserst bestellt werden. Hexal Antifungol 1 5mg.

Kann ich doch jetzt nicht während der Mens anwenden! Oder?

Er meinte, dass ich das in Bereich Klitoris/Harnröhre schmieren soll, lt. Packungsbeilage online steht da, dass man das in die Scheide einführen/einbringen muss?!

=(

I4ojre0txh


Du kannst das da überall hinschmieren.

Ich glaub, man sollte diese Mittel nicht während der Periode nehmen.

Nimmst du eigentlich die Pille? Es kann sein, dass du dadurch Probleme in dem Bereich hast und die Harnröhre "nur" geschwollen und trocken ist.

KAr"istinNa87


@ ioreth

Nein nehme keine Verhütungsmittel, hab auch noch nie welche genommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH