» »

Kribbeln/ Kitzeln im Bereich der Klitoris bzw. Erregtheitsgefühl

Ixorexth

Hm, dann könnte es trotzdem eine hormonelle Störung sein. Vll könnte dir da auch eine Östrogencreme helfen. Kannst ja mal den Gyn drauf ansprechen, wenn du da bist.

Oder hat sich durch das Pilzmittel schon eine Besserung ergeben?

K1raft'mens0cxh

So lange du deine Periode hast kannst du ein Ob tragen und die Creme nur äußerlich anwenden. Schmier ruhig auch die Region um den After mit ein. Denn da können sicb die Pilze auch ansiedeln. Du wirst schnell merken obs das ist. Ich drück dir die Daumen weil das ist das einfachste :)

-?To2ffi2fee-

Hier im Forum hatte jemand gute Erfahrung mit Johanniskrautöl gemacht. Einfach auf dem Bereich der Klitoris auftragen. Ihr ging es danach besser.

An Pilze glaub ich persönlich nicht... Gut, ich bin kein Arzt.

Iaorreth

Wogegen wurde da das Johanniskrautöl denn genommen? Einfach zur Beruhigung der Haut?

I2oret3h

Hab grad mal nachgelesen... man muss dann bestimt das "Rotöl" verwenden und nicht das ätherische Johanniskrautöl, oder?

-KToffi^fexe-

So, mal für euch rausgesucht was ich hier im Forum gelesen habe:

Johanniskrautöl habe ich für die klitorisreizung früher man benutzt, oft mit bepanthene gemischt, habs auch mal am scheideneingang ausprobiert, war ganz gut, nur gefiel mir die matscherei nicht

Vitamin E (das öl aus den Kapseln zum schlucken) hab ich empfolen bekommen bei verdacht auf Herpes. Habe dann aber festgestellt, dass es insgesammt sehr pflegend ist, es bildet einen guten schützenden film, ist heilungsfördernd und hat mich halbwegs von meiner klitorisreizung befreit nach über einem jahr beschwerden.

K|raft[mensxch

Ich würde die Pilzinfektion aber erst mal nicht ausschliessen. Ich hatte das auch schon in der Form. Aber die Creme verschafft halt relativ schnell linderung, deswegen wirst du auch merken ob es das dann ist oder nicht.

Dann kannst du die anderen Sachen ja immer noch ausprobieren.

Iporettxh

Ich teste wohl mal das [[http://www.medipreis.de/preisvergleich/Sano-Johanniskrautoel-250-ml-Kloster-Laboratorium-Lorch-A.petersen-Kg-2186204 hier]], weil ich in dem Bereich auch noch häufig Brennen und Juckreiz ohne erkennbare Ursache hab

K'ristinna87

Also ich wart jetzt erstmal die Periode und den Frauenarzt Termin ab, mir die Salbe jetzt da hinzuschmieren während der Mens ist mir zu sauig :-D

Komisch nur das, keine äußerlichen Zeichen sichtbar sind, zb Auschlag oder so.

KcriDstinax87

Mal was anderes, wie läuft so ein Abstrich überhaupt ab?

Nur in der Scheide, sondern auch "außen"???

Wird das eingeschickt, bzw. wie lange brauchen die für ein Ergebnis?

Mir ist das schon alles recht peinlich, hoffentlich hält der FA mich nicht für bekloppt, wenn ich ihm das schildere. ":/

L=i+lKy010x1

das braucht dir doch wirklich nicht peinlich zu sein. der arzt hört solche probleme täglich.

wenn du ihm schilderst was du hast, wird er genau drauf achten. oft kann er eine pilzinfektion auch direkt entdecken. der abstrich wird dann eingeschickt, wenn er kein eigenes labor hat und du bekommst das ergebnis recht schnell innerhalb weniger tage.

JCoha2nn1a84

Hallo Kristina,

da kann ich ein Lied von singen.

Ich hatte das letztes Jahr im August und das ging über Wochen.

Ich bin fast verrückt geworden.

Das ist so ein unangenehmes Gefühl.

Bei mir wars auch eine Blasenentzündung, aber die gereizte Harnröhre blieb über Monate.

Besser wurde es mit einem Antibiotikum gegen die BE und anschließend hab ich äußerlich Olivenöl benutzt. Den Tipp hab ich hier im Forum bekommen. :)^

Halt durch, das geht vorbei.

Allerdings muss da wirklich Ursachenforschung betrieben werden.

Gute Besserung @:)

K&rist{inax87

@ johanna84

Was war denn bei dir der Auslöser der Blasenentzündung?

Hast du da öfters Last mit?

Ich hab nämlich noch nie eine gehabt, obwol ich oft auf kalten Stühlen sitze usw.

Meine Mutter hatte da früher regelmäßig Probleme mit.

Bin mal gespannt wie das beim FA abläuft, mein Hausarzt hat nämlich etwas gegrinst als ich ihm schilderte, dass es sich so anfühlt, ständig erregt zu sein :-/

J!ohEannah84

Das mit dem erregten Gefühl hab ich meiner Gyn auch gesagt, und sie hat gleich gesagt, das ist ja furchtbar.

Blöde Reaktion von deinem Hausarzt.

Was genau der Auslöser war, kann ich dir gar nicht sagen. Wahrscheinlich irgendwie verkühlt, war ja noch in der Badesaison.

Ich hatte meine erste Blasenentzündung aber auch erst mit 27.

Hab mich von August bis Januar immer wieder mit Blasenentzünungen rumgequält, immer mal wieder.

Aber dieses unangenehme Gefühl ist jetzt immer ein Warnschuss, dass ich mich wärmer anziehen muss und mehr trinken.

Musst du denn mehr auf Toilette als sonst?

Wann ist der Termin?

Liebe Grüße @:)

-/Toffixfee-

Wurde bei dir jetzt schon einmal ein Urintest gemacht? Falls nein, kannst du dir auch Stäbchen aus der Apotheke besorgen (10 Stück) und selbst testen. Am besten wäre, wenn du vorher wenig trinkst (da ist der Urin sehr stark konzentriert) und der Urin mindestens 4 Stunden in der Blase war (je länger, je besser wegen der Aussagekraft). Vorher bitte den Intimbereich reinigen damit kein Scheidensekret beigemengt wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH