» »

Goldnetz Methode

P3fer<defr{exak


Schlicht und einfach das ich Kondome überhaupt nicht riechen kann. Ich habe einen feinen Geruchssinn und für mich stinkt es dann wirklich überrall nach den Kondomen.

Auch auf parfümierte Duschgeels und alle möglichen künstlichen Düfte reagiere ich mit extremer Abneigung.

Heißt jetzt nicht das ich Kondome nicht verwendet habe wenn es notwendig war aber beim festen Freund muss das auf Dauer evcht nicht sein.

lge sadnWg reaxl


Viele Alternativen bleiben da nicht mehr... Diaphragma?

P;ferdefxreak


Diaphragma hat einen relativ hohen Pearl Index oder? Ich würde mit demDing denke ich dauernd Schwangerschaftsangst haben. Und bei dem Ding ist doch dieses Gel auch mit dabei das sicher nicht toll für die Scheidenflora ist.

Boa es klingt total engstirnig aber irgendwie passt gar nichts.

Muss das denn wirklich an der Spirale liegen?

Vielleicht könnte ich Ja irgendwie doch eine Sterilisation erreichen wenn ich lang gebug Suche... =[

lje san-g reaxl


Öh – dann bliebe nur NFP und Enthaltung in der fruchtbaren Zeit. So unsicher sind Dias nicht: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/7238020/]]

Wenn es richtig angepasst ist, ist es auch sicher.

Das MUSS nicht an der Spirale liegen, KANN aber. Bevor das nicht ausgeschlossen ist, solltest du nicht mal an Sterilisation denken. In deinem Alter wirst du keinen Arzt finden, der das macht.

Ewhemaleiger Nutz3er (#28x2877)


Und bei dem Ding ist doch dieses Gel auch mit dabei das sicher nicht toll für die Scheidenflora ist.

Gele auf Milch- oder Zitronensäurebasis sind sogar gar nicht mal so übel für die Flora.

ac.fis3h


Eine Sterilisation unterbindet doch auch nicht die Blutung. Sind stärkere Blutung nicht sogar eine mögliche Nachwirkung einer Steri?

PfferdefHreVaxk


Wegen Endo nochmal.

So weit wie ich bis jetzt informiert bin kann man es nur per Bauchspiegelung feststellen lassen. Richtigk?

Wie lange faällt man dann im Job ausk? habe keinen sitzenden Beruf sondern muss viel laufen und auch heben.

Ich habe in letzter Zeit auch immer oöfter Schmerzen wenn ich pinkeln muss immer so ein brennen auf der rechten Bauchseite so aähnlich wie mir mein ganzer Bauchraum waährend der Peride brennt. Harn abgeben tu ich Donnerstag beim Hausarzt.

Was sind den meine Moöglichkeiten wenn so was festgestellt werden wuürde. Muüsste ich dann unter dem Aspekt das Arzte die Fruchtbarkeit erhalten wollen Hormone schlucken oder kann man die Herde entfernen lassenk? Wenn die in meinem Alter sowieso nix tun wollen ausßer irgendwie die Fruchtbarkeit erhalten lasse ichs nicht untersuchen.den ich wuürde das Theater um Fruchtbarkeit zu erhalten sowieso net mitmachen.

Pdferdevfrxeak


Sorry wegen den Schreibfehlern, mein Handy hat gerade eine totale Macke.

bciandxbi


Also Endo lässt sich zu 100% nur durch Bauchspiegelung feststellen, aber ein Endo-Spezi erkennt da auch schon was im Ultraschall. Meine Herde wurden in ner OP weggemacht und nun nehm ich dennoch Hormone, da sie das Wachstum der Endo eindämmen. Wenn sie fröhlich weiter wächst befällt sie nämlich sämtliche Organe... Aber dennoch ist das ja deine Entscheidung.

PkferdQefr(eak


Naja wie soll ich denn Hormone nehmen wenn ich davon Ekzeme bekomme und mind. 3 Tage die Woche Migräne habe und 1 Mal im Monat einen Pilz und eine BE =(

Das ist das Problem. Ist ja nicht so das ich grundsätzlich dagegen bin weil alle sagen das es böse ist. Ich habe es am eigenen Leib erfahren was Hormone mit einem machen können.

Die Ärzte haben mich schon zum Psychiater geschickt und ich habe 1-2 Monate Antidepressiva geschluckt weil alle mir einredeten das es von der Psyche kommt.

Lag definitv an den Hormonen der Pille nachdem ich die selbst abgesetzt habe war alles weg.

bdiandxbi


Viellicht kann man bei dir auch alle Herde (also wenn wirklich welche da wären) entfernen und somit wäre schon ok. Endo ist sehr vielfältig... bei mir war dann eben die Gebärmutter voll und daher nehm ich nun Hormone. Lass es einfach mal untersuchen, dann kann man weiter sehen.

P3fesrVdef[reak


Hallo ihr, ich nochmal.

Meine 5 Jahre für die Spirale sind bald vorbei und ich denke ernsthaft darüber nach sie entfernen zu lassen.

Meinen Freund sehe ich eh nicht so oft weils momentan ne Fernbeziehung ist.

Ich werde dann mal sehen ob es besser wird. Aber dauerhaft ist das keine Lösung. Werde das dann bei FA nochmal ansprechen wegen Endo und starker Blutung.

Ich habe momentan wieder meine Tage und verzweifle. Ich kann nicht einmal gerade gehen, weil ich solche Bauchkrämpfe habe. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH