» »

Lange innere Schamlippen

f^ra[uke2x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe da prob. das meine inneren schamlippen einwenig zu lang sind ich würd meinen beim stehen ca. 4 cm.

aber das problem sind , zumindest nicht für mich, das aussehen sonderen eher das gefühl mit ihnen, die teile stören in engeren jeans da werden sie eingeklemmt gedrückt oder teilweise bei "falschen bewegungen" mit "langgezogen" was nicht angenehm ist oder wenn man die beine übereinander schlägt tuts weh und bei bade bzw unterhosen zeichnen sie sich ab.

geht es anderen frauen da ähnlich und wie geht ihr damit um?

habt ihr tipps zur vermeidung?

Antworten
wqing`s_ofO_loxve


enge jeans

hallo frauke22,

schön das dich nicht das aussehen deiner labien stört.du bist hier die erste die nicht jammert weil ihre schamlippen hässlich währen.meine sind auch etwas länger (und ich LIEBE sie !! )und ich habe die erfahrung gemacht das es nur an der kleidung liegt wenn es zu unannehmlichkeiten kommt.

ich trage zwar sehr gerne stringtangas aber halt nicht beim sport oder wandern etc.

zum tanzen ziehe ich schon lange keine enge jeans mehr an-es gibt heute doch so tolle klamotten da vermiß ich meine jeans nicht.

alles liebe von gabi

Brarbamra-aus/-Bxonn


Meine sind auch etwas größer und ich habe mir als ich jünger war solche Gedanken darüber gemacht, fand sie häßlich und dachte Männer würden das auch häßlich finden.

Das geht doch sicher vielen so, ist ja nicht schlimm.

Heute find ichs nicht mehr schlimm, ich liebe sie nicht, ich würd sie mir nicht extra mit dem Spiegel angucken. Aber sie gehören halt zu mir, und noch kein Mann fands unnormal.

Zum angesprochenen Problem, es ist unpraktisch, stimmt, aber es gibt schlimmeres, also, weitere Hosen tragen, Beine vorsichtiger übereinanderschlagen, und normnalerweise sollte in einer Badehose das nicht so sehr zu sehn sein, vielleicht auf den Schnitt achten, und nicht zu kritisch sein, es ist halt was da, aber es glotzt einem am Strand ja keiner direkt in den Schritt oder?

Grüße

Barbara

aenorYexia nxe+rvosxa


ich als mann finde es erotisch...

B.arbara-Iaus-Bxonn


@ anorexia nervosa:

na das ist ja mal was, schön zu hören, dass es nicht nur egal sondern sogar positiv ist.

mein erster freund sagte auch er mags beim oralsex lieber

eigentlich hatte ich aber noch einen tip an frauke:

ich benutze meist slipeinlagen (luftdurchlässig) und diese angewohnheit hat sicher damit zu tun, denn kaum lasse ich sie mal weg, denk ich die Jeans klemmt und scheuert. Slipeinlagen sind da eine kleine schutzschicht

gruß

barbara

oGnyx


@frauke22

ich find eine muschi eigentlich immer schön. egal ob da längere labien zu sehen sind oder nicht. bei meiner frau ist nur die eine etwas länger. ich mag da unheimlich gern herumspielen ;-)

s[acbsqerl


Ähmmm...entschuldigung

was gibt es denn für einen Grund sich über längere Labien den Kopf zu zerbrechen?

Bei mir ist auch nicht alles symetrisch, ja und?

Jede Frau ist einzigartig und das ist auch prima so, so unterscheidest Du Dich von allen anderen und ich kenne keinen Mann der sich an sowas stören würde und maö ehrlich...selbst wenn er es täte, willst Du mit so einem A.... zusammen sein ???

Das bist Du und so bist Du nunmal, wer Dich liebt nimmt Dich auch so.

B6odnny rSwaxn


Das Problem sind dann nicht die Labien sondern die zu engen Jeans.

Du solltest beim kauf halt darauf achten, daß die Jeans nicht zu eng sind, weil dann wirds unangenehm. Im Schritt ist normalerweise genau eine dicke Naht und die klemmt dann die Schamlippen ein.

Bei mir sieht man es auch leicht, wenn ich eine Badezeug anhabe. Aber ich glaube kein Mann findet sowas häßlich, im Gegenteil.

:-)

Bei Männern zeichnet sich ja sowieso viel mehr ab.

E8li#sheTwxah


ohne demoralisieren zu wollen...

ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn männer wählen könnten, würden sie längere innere schamlippen weit von sich weisen. im endeffekt, wenn sie erregt sind könnte es ihnen wahrscheinlich nicht egaler sein. aber wenn sie im freundeskreis darüber sprechen bekommen lange innere schamlippen nicht viele punkte.

weiß einer von euch, wieviele frauen eigentlich prozentual "davon betroffen sind". ich sehe es natürlich nicht als annormal. meine sind selbst länger. wäre doch aber mal interresant zu wissen, wieviele es ungefähr sind. dann würden sich die frauen vielleicht nicht mehr so allein mit ihrem problem fühlen.

o und..mal ehrlich...keine vulva is so hässlich wie einige penisse ;-)

ocnyx


@elishewa

ich gebe dir recht. eigentlich ist jede vulva schöner als der penis des mannes

gruß onyx

s|eguxr


@elishewah

Hi,

mit welchen Männern hast Du gesprochen? Ich möchte als Mann total das Gegenteil behaupten. Ich finde längere Schamlippen sehr erotisch.

Man kann doch wunderbar beim Sex damit "spielen". Besonders beim Oralsex.

Ich find es sehr ästhetisch.

wCingbs_Nof_lxove


Größe der kleinen Labien

Basierend auf Untersuchungen an 2981 Frauen

Länge------------Anzahl der Frauen------------Anteil in Prozent

0-2 cm---------------2613-------------------------------87,7

2 cm------------------146--------------------------------4,9

3 cm------------------170--------------------------------5,7

4-5 cm-----------------32--------------------------------1,1

5-6 cm-----------------20--------------------------------0,7

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm]]

und ich bin mit 3cm auch "nur" mittelmässig :-(

r2ehnnmaxus


wie misst man das denn? ??? von vorne nach hinten oder wie weit die nach unten rausragen? ???

(möchte meine nämlich auch mal messen, weiß aber nicht wie) :-o

d7e2r danixel


aber wenn sie im freundeskreis darüber sprechen bekommen lange innere schamlippen nicht viele punkte.

Also ich weiß ja nicht, aber ich hab da in meinem Freundeskreis andere Themen... :-)

(Vielleicht bin ich mit meinen Kriterien für die Wahl einer Freundin aber auch einfach nur zu altmodisch...?! ;-) ;-) )

Daniel

M2onikxa65


Daniel

Wie wahr, was du schreibst. Wer unterhält sich über Schamlippen im Freundeskreis? Mir ist das bisher nicht untergekommen, muss ich sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH