» »

Lange innere Schamlippen

Bcor?barmad


da das Thema hier

endlich mal NICHT ist ob lang oder kurz nun besser oder schlechter ist (EGAL!!), sondern die Probleme mit den Klamotten,

bleiben wir doch mal beim Thema!

Ich kann da aber auch keine besseren Tipp geben als die Hose nicht zu eng zu kaufen, und das mit den Slipeinlagen kann ich auch bestätigen.

lg,

dKer &daniNexl


Wer unterhält sich über Schamlippen im Freundeskreis?

Ich meine, ich unterhalt mich auch schon mal mit meinem besten Freund oder anderen (sehr) guten Freundinnen darüber, "wie weit" eine Beziehung ist oder vielleicht auch mal ob man diese oder jene "Technik" schon mal ausprobiert hat oder so. Und natürlich bei Problemen in der Beziehung oder ähnlichem.

Aber "so ins Detail" würde ich wahrscheinlich nicht gehen bzw. auf die Idee würd ich gar nicht kommen ;-). Mit meiner Freundin, klar, da plauder ich (selten) auch mal über sowas, obwohl ich da wohl auch kaum "Präferenzen" habe was nun besser ist oder so. Das wurde ja hier in diversen Boards auch schon ausdiskutiert...

...ähm, gut, wo waren wir?! Ach ja, Klamotten ;-). Auch wir Männer haben da wohl teilweise drauf zu achten, dass sie nicht gar zu eng sind. Im Vergleich zu den Damen fängt bei uns klamottentechnisch das "zu lang" ja schon viel früher an ;-) ;-).

Daniel

r%en&nmauxs


Hallo ?

Ich nochmal ;-)

Sag mir doch mal einer wie man das misst!!!??? Wollte mich mal mit der Tabelle vergleichen, weiß aber gar nicht wie und wo ich das Lineal ansetzen muss...

r{ennSmKauxs


noch wer da ??? bitte beantwortet mal meine frage... :-/

wwings_&of_+loxve


messen

hi rennmaus-ganz sicher bin ich mir auch nicht.

bei der tabelle stand davon nichts.

ich messe nur den sichtbaren teil im stehen.da sie ja eigentlich immer irgentwie gefaltet sind ziehe ich sie im stehen ganz nach unten und laß sie loß.was dann aus den großen hängt messe ich.

das sind dann 3-3,5 cm,wenn ich das lineal zwichen große und "kleine" zum messen schiebe sinds 2cm mehr.

gabi

rJennmHaus


vielen dank - werd mich gleich mal ans werk machen ;-D

jDaeger{tirxol


lange schamlippen

Hallo ihr schönen mit langen schamlippen !

lange fleischige schamlippen sind doch einfach herrlich :

1) herrlich anzusehen

2) herrlich zu lecken und zu knabbern

3) herrlich zu zwirbeln noch länger zu dehen

4) herrlich auch wenn sie voll behaart sind

Welche Sie mit dicken ausgeprägten Schamlippen möchte gerne Bilder tauschen ???

bis bald - Franz

jdae-geMrtixroxl


hallo wings

...... klingt ja sehr toll : Deine Schamlippen sind schon auf der sehr...sehr knabberigen Seite ...... hast du fotos ??? würde gerne mit Dir pics tauschen - auch zu anderen Themen ! bussi Franz

-)somme\raben[d-


unbedingt belassen

unbedingt die langen Schamlippen belassen, wenns auch manchmal stört, aber ich als Mann liebe sie heiss, wenn sie so lang sind, der Mund voll!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH