» »

Erst weisser Ausfluss, jetzt ganz schwache Periode

SfummHerGirlx22 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problemchen, und weiß nun nicht mehr weiter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich hätte am 20.09. morgens meine Periode bekommen sollen. Normaler weise bekomme ich sie immer pünktlich, hatte da noch nie Probleme!

Ich hab gewartet und gewartet, es kam einfach nichts.

Am Sa. den 22.09. bekam ich dann richtige Schmerzen und dachte "juhu..jetzt kommen sie endlich"... Leider nein, es war ein weißer,zäher großer "patzen" Schleim in meiner Hose, nichts von Blut zu sehen...

Am So. den 23.09. bekam ich dann nachmittags meine Periode, jedoch sehr sehr schwach.. Das komische dabei ist, dass sie mal für kurze Zeit kommen, dann hab ich stunden wieder eine periodefreie Zeit..

Ich habe zudem strake Kopfschmerzen, sehr sehr viel Hunger, Rückenschmerzen und seit heute ein Ziehen im re. Unterbauch.

Was ist los mit mir?

Liebe Grüße

SummerGirl22

Antworten
fOlowearli


Nimmst du die Pille?

S,umme#rG(irl2x2


Japp, seit 7 Jahre die selbe. (Aida)

f%loFwerlxi


Dann ist das ganz normal und eine häufige Nebenwirkung. Die Blutung hat auch keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft (falls du mit dem Gedanken spielst), es ist also egal ob du sie hast oder nicht.

l,e s<angX reaxl


Lies mal deine Packungsbeilage.

Und eine Periode unter der Pille gibt es nicht mehr, das ist eine Entzugsblutung.

l~e sa?ng xreal


Und achte mal auf die Nebenwirkungen, die da aufgeführt sind.

S`u+mmerGfiOrl2x2


Ich mach mir da nur so Gedanken darüber, weil das komplettes Neuland für mich ist.

Hatte noch nie derartige Probleme..

Und ich natürlich mit dem Gedanken spiele, dass ich schwanger sein könnte :(

lve "sang7 reaxl


Ähm – du nimmst seit 7 Jahren die Pille und es ist Neuland für dich, dass die Blutung künstlich ist?

S4um]mercGirlx22


Bekomme aber meine Tage immer, sind noch nie ausgeblieben.

War bislang immer alles so, wie ich es gewohnt bin!

fSlowe$r$li


Nebenwirkungen können auch erst nach Jahren kommen. Und du musst zugeben, das ist noch die schönste, die du haben kannst.

Wenn du keine vergessen hast, Durchfall hattest oder erbrochen, dann bist du sehr sicher nicht schwanger.

Und auch wenn du jetzt deine normale Blutung hättest, könntest du schwanger sein. Diese Blutung sagt nichts darüber.

S}umm/erGnirl2x2


Künstlich?

Wie gesagt, hatte noch NIE Probleme, wie diese!

f7lQowexrli


Das Ausbleiben der Blutung ist kein PROBLEM.

Künstlich deshalb, weil sie nur durch den Hormonentzug zustande kommt.

acmgylxe


Künstlich= durch Hormonabfall herbeigeführte Blutung – nichts anderes

Das kann sich auch nach Jahren mal ändern, wenn du keine Anwenderfehler hattest mach dir keine Sorgen und fang mit dem nächsten Blister ganz normal wieder an.

S-ummeQrGirl2x2


Ahja,

Jetzt bin ich zumindest etwas beruhigter :)

Ich denke, ich werde sicherheitshalber trotzdem mal zum FA gehen...

Ich hab irgendwie so ein wahnsinnig komisches Gefühl dabei.. :/

a7mylxe


Ich hab irgendwie so ein wahnsinnig komisches Gefühl dabei.. :/

warum ? Weil mal was anders gelaufen ist und du eben keine Maschine bist ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH