» »

Erst weisser Ausfluss, jetzt ganz schwache Periode

fMloDwerxli


Der FA kann auch nichts machen. Freu dich doch über diese schöne Nebenwirkung. Und wenn du wirklich glaubst, schwanger zu sein, dann mach einen Test daheim mit Morgenurin. Den müsstest du dann aber jedes Monat machen, auch wenn du blutest, wenn du der Pille nicht vertraust.

l@e Asang rxeal


Lies bitte deine Packungsbeilage und den Leitfaden hier: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

Aus deiner Packungsbeilage:

4. WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH?

Wie alle Arzneimittel kann aida Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen. Die nachstehend aufgeführten Nebenwirkungen wurden mit der Einnahme von aida in Verbindung gebracht:

Häufige Nebenwirkungen (1 bis 10 von 100 Anwenderinnen können betroffen sein)

 Stimmungsschwankungen

 Kopfschmerzen

 Bauchschmerzen (Magenschmerzen)

 Akne

 Brustschmerzen, Vergrößerung der Brust, Druckempfindlichkeit der Brust, schmerzhafte oder unregelmäßige Monatsblutungen

 Gewichtszunahme.

Gelegentliche Nebenwirkungen (1 bis 10 von 1.000 Anwenderinnen können betroffen sein)

 Candidose (Pilzinfektion)

 Fieberbläschen (Herpes simplex)

 allergische Reaktionen

 Zunahme des Appetits

 Depression, Nervosität, Schlafstörungen

 Hautkribbeln, Schwindel (Vertigo)

 Sehstörungen

 unregelmäßiger oder ungewöhnlich schneller Herzschlag

 Blutgerinnsel (Thrombose) in einem Gefäß im Bein oder der Lunge (Lungenembolie), Bluthochdruck, niedriger Blutdruck, Migräne, Krampfadern

 Entzündung im Rachenraum

 Übelkeit, Erbrechen, Entzündung des Magens und/oder des Darms, Durchfall, Verstopfung

 Plötzliche Schwellung der Haut und/oder Schleimhäute (z.B. Zunge oder Rachen), und/oder Schluckbeschwerden oder Nesselsucht zusammen mit Atembeschwerden (Angioödem), Haarausfall (Alopezie), Ekzem, Juckreiz, Hautausschläge, trockene Haut, fettige Haut (Seborrhoische Dermatitis)

 Nackenschmerz, Schmerzen in den Armen und Beinen, Muskelkrämpfe

 infektiöse Harnblasenentzündung

 Knoten in der Brust (gutartig und Krebs), Milchbildung, obwohl Sie nicht schwanger sind (Galaktorrhoe), Eierstockzysten, Hitzewallungen, Ausbleiben der Monatsblutung, sehr starke Monatsblutungen, Ausfluss aus der Scheide, Trockenheit der Scheide, Unterbauchschmerzen (Becken), auffälliger Gebärmutterhalsabstrich (Papanicolaou- oder Pap-Abstrich), Abnahme des Geschlechtstriebs

 Wassereinlagerung (Flüssigkeitsretention), Antriebsschwäche, übermäßiger Durst, vermehrtes Schwitzen

 Gewichtsabnahme

Seltene Nebenwirkungen (1 bis 10 von 10.000 Anwenderinnen können betroffen sein)

 Asthma

 Beeinträchtigung des Hörvermögens

 Verschluss eines Blutgefäßes durch ein Blutgerinnsel, das an anderer Stelle im Körper gebildet werden kann

 Erythema nodosum (sog. Knotenrose mit charakteristischen, schmerzhaften, rötlichen Hautknoten)

 Erythema multiforme (Hautausschlag mit Rötung oder Entzündung, die in konzentrischen Kreisen auftritt)

SWummeTrGiQrlx22


wahrscheinlich. :/

Ich hatte in dem Monat in der ersten Pillenwoche, einmal die Pille vergessen,

habe jedoch genau das gemacht, was mit meine Pillenpackung gesagt hat. Die Pille so schnell es geht nachnehmen und 7 Tage nur mit Kondom Sex haben.

hmmm...

lue Jsang *real


Dann bist du im Rahmen der Pillensicherheit geschützt.

lae saEng rxeal


Dann bist du im Rahmen der Pillensicherheit geschützt.

falow&erxli


Ich hatte in dem Monat in der ersten Pillenwoche, einmal die Pille vergessen,

Und kein Sex in der Pause?

Shumme>rGEirl2x2


Danke für eueren Rat! :)

Bin zumindest etwas ruhiger und optimistischer :)

agmyle


Und hattest du Sex in der Vergangenheit, also kurz vor dem Tag des Vergessens?

SgumImerGFirl2-2


Ja, vor dem Vergessen, schon, danach aber länger als eine Woche nicht mehr!

lKey saIng *reaxl


Wie lange vor dem Vergessen?

Soum1mer.Gir;l2x2


So genau weiß ich das nicht mehr, leider,..

aber ca. 2-3 tage vorher! weil da meine Einnahme mit der Pille wieder begann, und wir dann gleich Darauf Sex hatten!

f[loNwexrlxi


Das ist bei Vergessen in Woche 1 aber kritisch. Du solltest testen.

akm<yle


ach menno, Summergirl, ich verstehe nicht, warum du dir die Packungsbeilage nicht mal durchliest bei einem Anwenderfehler.

Mach auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest mit dem Morgenurin.

fflo<we0rKli


Die wievielte Pille hattest du denn vergessen? Je näher an der Nr. 7 umso besser, aber ums testen kommst du nicht rum. In deinem Fall hättest du zu Notfallverhütung greifen müssen.

Swummer>Gir$lx22


glaub dass es pielle nur 4 war..

Doch, ich habe sie mir durchgelesen, und deshalb auch keinen Sex mehr gehabt, danach,..

ich hab die pille gleich nachgenommen und wie es beschrieben wurde 7 tage keinen sex bzw zusätzlichen geschützen sex..

das habe ich definitiv eingehalten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH