» »

Erst weisser Ausfluss, jetzt ganz schwache Periode

fhlocwerlxi

Der FA kann auch nichts machen. Freu dich doch über diese schöne Nebenwirkung. Und wenn du wirklich glaubst, schwanger zu sein, dann mach einen Test daheim mit Morgenurin. Den müsstest du dann aber jedes Monat machen, auch wenn du blutest, wenn du der Pille nicht vertraust.

l%e s]an'g4 real

Lies bitte deine Packungsbeilage und den Leitfaden hier: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

Aus deiner Packungsbeilage:

4. WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH?

Wie alle Arzneimittel kann aida Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen. Die nachstehend aufgeführten Nebenwirkungen wurden mit der Einnahme von aida in Verbindung gebracht:

Häufige Nebenwirkungen (1 bis 10 von 100 Anwenderinnen können betroffen sein)

 Stimmungsschwankungen

 Kopfschmerzen

 Bauchschmerzen (Magenschmerzen)

 Akne

 Brustschmerzen, Vergrößerung der Brust, Druckempfindlichkeit der Brust, schmerzhafte oder unregelmäßige Monatsblutungen

 Gewichtszunahme.

Gelegentliche Nebenwirkungen (1 bis 10 von 1.000 Anwenderinnen können betroffen sein)

 Candidose (Pilzinfektion)

 Fieberbläschen (Herpes simplex)

 allergische Reaktionen

 Zunahme des Appetits

 Depression, Nervosität, Schlafstörungen

 Hautkribbeln, Schwindel (Vertigo)

 Sehstörungen

 unregelmäßiger oder ungewöhnlich schneller Herzschlag

 Blutgerinnsel (Thrombose) in einem Gefäß im Bein oder der Lunge (Lungenembolie), Bluthochdruck, niedriger Blutdruck, Migräne, Krampfadern

 Entzündung im Rachenraum

 Übelkeit, Erbrechen, Entzündung des Magens und/oder des Darms, Durchfall, Verstopfung

 Plötzliche Schwellung der Haut und/oder Schleimhäute (z.B. Zunge oder Rachen), und/oder Schluckbeschwerden oder Nesselsucht zusammen mit Atembeschwerden (Angioödem), Haarausfall (Alopezie), Ekzem, Juckreiz, Hautausschläge, trockene Haut, fettige Haut (Seborrhoische Dermatitis)

 Nackenschmerz, Schmerzen in den Armen und Beinen, Muskelkrämpfe

 infektiöse Harnblasenentzündung

 Knoten in der Brust (gutartig und Krebs), Milchbildung, obwohl Sie nicht schwanger sind (Galaktorrhoe), Eierstockzysten, Hitzewallungen, Ausbleiben der Monatsblutung, sehr starke Monatsblutungen, Ausfluss aus der Scheide, Trockenheit der Scheide, Unterbauchschmerzen (Becken), auffälliger Gebärmutterhalsabstrich (Papanicolaou- oder Pap-Abstrich), Abnahme des Geschlechtstriebs

 Wassereinlagerung (Flüssigkeitsretention), Antriebsschwäche, übermäßiger Durst, vermehrtes Schwitzen

 Gewichtsabnahme

Seltene Nebenwirkungen (1 bis 10 von 10.000 Anwenderinnen können betroffen sein)

 Asthma

 Beeinträchtigung des Hörvermögens

 Verschluss eines Blutgefäßes durch ein Blutgerinnsel, das an anderer Stelle im Körper gebildet werden kann

 Erythema nodosum (sog. Knotenrose mit charakteristischen, schmerzhaften, rötlichen Hautknoten)

 Erythema multiforme (Hautausschlag mit Rötung oder Entzündung, die in konzentrischen Kreisen auftritt)

SoummeyrGirxl22

wahrscheinlich. :/

Ich hatte in dem Monat in der ersten Pillenwoche, einmal die Pille vergessen,

habe jedoch genau das gemacht, was mit meine Pillenpackung gesagt hat. Die Pille so schnell es geht nachnehmen und 7 Tage nur mit Kondom Sex haben.

hmmm...

l3e san5g 0real

Dann bist du im Rahmen der Pillensicherheit geschützt.

lbe sang$ xreal

Dann bist du im Rahmen der Pillensicherheit geschützt.

f|lo)werlxi

Ich hatte in dem Monat in der ersten Pillenwoche, einmal die Pille vergessen,

Und kein Sex in der Pause?

SYummeXr%Girxl22

Danke für eueren Rat! :)

Bin zumindest etwas ruhiger und optimistischer :)

aymyxle

Und hattest du Sex in der Vergangenheit, also kurz vor dem Tag des Vergessens?

SAummerGirxl22

Ja, vor dem Vergessen, schon, danach aber länger als eine Woche nicht mehr!

l"e sHang0 rkeal

Wie lange vor dem Vergessen?

SQumme$rGirl22

So genau weiß ich das nicht mehr, leider,..

aber ca. 2-3 tage vorher! weil da meine Einnahme mit der Pille wieder begann, und wir dann gleich Darauf Sex hatten!

f{lowerxli

Das ist bei Vergessen in Woche 1 aber kritisch. Du solltest testen.

afmjyle

ach menno, Summergirl, ich verstehe nicht, warum du dir die Packungsbeilage nicht mal durchliest bei einem Anwenderfehler.

Mach auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest mit dem Morgenurin.

fClowerxli

Die wievielte Pille hattest du denn vergessen? Je näher an der Nr. 7 umso besser, aber ums testen kommst du nicht rum. In deinem Fall hättest du zu Notfallverhütung greifen müssen.

S*ummerbGixrl22

glaub dass es pielle nur 4 war..

Doch, ich habe sie mir durchgelesen, und deshalb auch keinen Sex mehr gehabt, danach,..

ich hab die pille gleich nachgenommen und wie es beschrieben wurde 7 tage keinen sex bzw zusätzlichen geschützen sex..

das habe ich definitiv eingehalten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH