» »

Erst weisser Ausfluss, jetzt ganz schwache Periode

fRlow}erlxi

Aber es ist auch Sex kurz davor gefährlich. Was steht dazu in deiner Packungsbeilage?

l|e sanog r`eal

ich hab die pille gleich nachgenommen

Wie viel zu spät hast du sie genommen? Wann nimmst du normalerweise deine Pille?

f)louwerxli

Ich hab grad nachgelesen, was in der aida steht:

Sie haben eine Tablette in Woche 1 vergessen

Holen Sie die Tabletteneinnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet, dass Sie zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen müssen. Setzen Sie danach die Tabletteneinnahme wie gewohnt fort. Sie müssen jedoch in den nächsten 7 Tagen zusätzliche empfängnisverhütende Schutzmaßnahmen z. B. ein Kondom anwenden. Wenn Sie in der Woche vor der vergessenen Einnahme Geschlechtsverkehr hatten, besteht das Risiko einer Schwangerschaft.

atmlylTe

Ich kann nicht mehr kopieren, meine Tastatur gibt wohl langsam den Geist auf.

Um 18.13uhr schrieb sie, sie habe alles wie in der Packungsbeilage gemacht, daher gehe ich mal davon aus, dass sie die Pille um mind. 12 Std zu spät einnahm. Soviel kann man doch nicht in der Beilage überlesen ":/

S>ummerMGirl2x2

Ich nehme die Pille immer um 19:00 ein!

Als ich sie vergessen hab, hab ich sie am nächsten tag erst wieder um 19:00 eingenommen, also praktisch zwei Pillen gleichzeitig, darf man ja, heisst es. Oder?

Bin verzweifelt :(

l4e saengI real

Ja, darf man. Aber dann muss man, wie die anderen Mädels schon drauf hinweisen, das Risiko einer Schwangerschaft durch vorausgehenden Sex entweder in Kauf nehmen oder die Pille Danach nehmen.

Jetzt bleibt dir nichts übrig als nach 18 Tagen zu testen.

SSumgmer+Girxl22

Ohje..

V`ivaY_Viol/etta

Hab ich das richtig verstanden, dass du 2-3 Tage vor der erste Pille Sex hattest und dann die 4. Pille vergessen hast? Dann wären dann doch 7-8 Tage dazwischen.

Klärt mich auf, aber ist es wirklich Möglich, dass Spermien so lange überleben? angenommen sie hatte dann am Tag des vergessens einen ES.

S/ummeMrGxirl22

Ich habe praktisch an einem Dienstag mit der neuen Pille begonnen, die Mittwoch hatten wir Sex und entweder Freitag oder Samstag habe ich die Pille vergessen, weiss es nicht mehr sicher :(

afmGylxe

das könnte reichen, muss aber nicht! Test und du weißt Bescheid, ich drück dir die Daumen :)^

lUe saung rexal

Das Risiko bleibt, für Pille Danach oder Spirale danach ist es zu spät.

VBiva_!Vi3olextta

Aber ich dachte, dass Spermium maximal 5 Tage überleben, vorrausgesetzt man hat eperfekte Bedinungen welches man ja unter der Pille garnicht hat. Ich frage nur aus Interesse, weil ja auch NFP von maximal 5 Tagen ausgeht.

Aber natürlich solltest du noch einen SS Test machen dann kannst du dir ganz sicher sein.

SVummqerGPirlx22

Ich fahr gleich morgen früh zum FA..

l+e ,sang xreal

Und was soll der machen?

@ Violetta

Wenn man das so sieht, stimmt das schon. Dennoch sollte man sich schon nach der Packungsbeilage richten.

a_my7le

Viva, hast du einen Gedankenfehler? Sie hatte am Mittwoch Sex gehabt und Freitag oder Samstag die Pille vergessen, dass macht nach meiner Rechnung zwei bis drei Tage. Und ja, die Spermien können in gutem Mileu bis zu 5 Tage überleben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH