» »

Erst weisser Ausfluss, jetzt ganz schwache Periode

VHivau_ViAolextta

Aber dein FA kann doch auch nichts machen, außer einen Urintest, den kannst du aber auch selber machen und auch erst 18 Tage nach dem GV.

acmylxe

Mach einen eigenen Test, der FA macht den selben Test. Fang deinen MOrgenurin in einem Becher auf und teste später, du solltest auf jeden Fall den Morgenurin nehmen!

SXummerMGhirl2?2

Einen ss-test..

V.iva_VDioZletta

Hmmm sorry dann habe ich ihre Aussagen falsch verstanden.

Sie meinte ja:

"glaub dass es pielle nur 4 war.."

und:

"aber ca. 2-3 tage vorher! weil da meine Einnahme mit der Pille wieder begann"

ich hatte das so verstanden dass sie 2-3 Tage vor der ersten Pille den GV und dann die 4. Pille vergessen

dann sorry für die Verwirrung

SZumm3evrGirl2x2

Wie lang kann ich den morgen Urin aufbewahren?

Müsste mir erst noch nen test kaufen

a'm%yle

Da muss ich passen, aber ein paar Stunden geht das bestimmt.

VSiva_V-iolet@ta

Wenn du ihn kühlst dann hält er länger , meine Ärztin macht den Test oft erst ne halbe Stunde später obwohl er nicht gekühlt wurde.

V.ivya_VpiolUetta

[[http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/schwangerschaftstest-schwangerschaft-test.html]]

vor dem test solltest du den Urin jedoch auf Zimmertemperatur bringen. Also bisschen vorher rausstellen

S*ummerlGirnl22

Danke!

V#iva_uVio.lextta

Und? was kam raus?

SMum~merG|irl2x2

Test War negativ :)

a=my1le

perfekt :)=

dann war deine Blutung mal so komisch, kommt vor!

S$umymerG;irlx22

Zum Glück :)

Ich bin einfach ein mensch der Gewohnheit. Wenn mal was nicht richtig läuft, dreh ich fast durch :D

Negative Eigenschaft :P

a-mylxe

kann ich gut verstehen, aber der menschliche Körper ist nunmal keine Maschine und die Pille kein Bonbon ;-)

SFummferGixrl22

Da hast du recht!

Ich danke euch für eure psychische Unterstützung und eure tipps!! :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH