» »

Erst weisser Ausfluss, jetzt ganz schwache Periode

VHiva2_Vio`lextta


Aber dein FA kann doch auch nichts machen, außer einen Urintest, den kannst du aber auch selber machen und auch erst 18 Tage nach dem GV.

aEmyxle


Mach einen eigenen Test, der FA macht den selben Test. Fang deinen MOrgenurin in einem Becher auf und teste später, du solltest auf jeden Fall den Morgenurin nehmen!

SEummerG[irl2x2


Einen ss-test..

V^iva7_$Violettxa


Hmmm sorry dann habe ich ihre Aussagen falsch verstanden.

Sie meinte ja:

"glaub dass es pielle nur 4 war.."

und:

"aber ca. 2-3 tage vorher! weil da meine Einnahme mit der Pille wieder begann"

ich hatte das so verstanden dass sie 2-3 Tage vor der ersten Pille den GV und dann die 4. Pille vergessen

dann sorry für die Verwirrung

Swumme>rG{irlx22


Wie lang kann ich den morgen Urin aufbewahren?

Müsste mir erst noch nen test kaufen

a?myVle


Da muss ich passen, aber ein paar Stunden geht das bestimmt.

V}igva_V]io!lettxa


Wenn du ihn kühlst dann hält er länger , meine Ärztin macht den Test oft erst ne halbe Stunde später obwohl er nicht gekühlt wurde.

VXiva_Viroletxta


[[http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/schwangerschaftstest-schwangerschaft-test.html]]

vor dem test solltest du den Urin jedoch auf Zimmertemperatur bringen. Also bisschen vorher rausstellen

SZum!merGi(rtl22


Danke!

VDiva_bVioVlextta


Und? was kam raus?

S|um`merGixrl22


Test War negativ :)

aZmylxe


perfekt :)=

dann war deine Blutung mal so komisch, kommt vor!

SFumm3eqrGirxl22


Zum Glück :)

Ich bin einfach ein mensch der Gewohnheit. Wenn mal was nicht richtig läuft, dreh ich fast durch :D

Negative Eigenschaft :P

aMmcyle


kann ich gut verstehen, aber der menschliche Körper ist nunmal keine Maschine und die Pille kein Bonbon ;-)

S%umm_erDGirlx22


Da hast du recht!

Ich danke euch für eure psychische Unterstützung und eure tipps!! :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH