» »

Zyklustag 50, vier Tests negativ, was ist nur los?

AFnc&h2

Nur die genannten. Dein ES wird sich verschoben haben, vllt. war er erst am 13.09. oder noch später, der Körper ist kein uhrwerk, da kann sich auch 2 Zyklen infolge was verschieben. Dir hilft nur abwarten und messen wenn du kannst. Machst du im KH dauernachtschicht oder wieso kannst du 2 Wochen lang nicht messen?

Tto~p%oi

Nein ich habe je eine Woche früh und dann eine Woche Nachtschicht das heißt insgesamt 2 Wochen im Monat kann ich Knicken

l^e saxng rxeal

Hast du es probiert? Schichtarbeit heißt nicht unbedingt, dass die Werte nicht zu gebrauchen sind.

T0opoxi

Ja ich hab es ein halbes Jahr lang probiert.. Bei Nachtschicht verändern sich die Werte so dass es nur zum ausklammern ist :(

l4e saDng r,eaxl

Dann würde ich mich an deiner Stelle NICHT auf NFP zum Verhüten verlassen.

Lrilah

Ich denke,dass deine Hormone einfach verrueckt spielen oder aber kann auch dein unterbewusstsein deinen zyklus steuern und durch sorgen stress laesst die mens dann gerne mal auf sich warten!

T&oHpoi

Achso nein tuen wir auch nicht :-D das mache ich nur um den Zyklus etwas im Auge zu haben aber wie gesagt Schleim und mumu überprüfe ich zb schon viel,länger als Tempi! Und kenne so meinen Zyklus schon ganz gut

In dem Zyklus hatten wir bisher nur verhütet Sex dennoch kann wie man weiß auch da immer etwas sein (was ich aber nicht vermutet hab dennoch erstmaligen Sicherheit die Tests den passieren kann immer etwas - es gibt auch Frauen die trotz Pille schwanger waren!)

Nur man macht sich einfach seine Gedanken wenn nix passiert

TUopo8i

Und nein ich nehm nicht die Pille ;-)

Wow ich hatte nie gedacht das Stress so viel dazu beitragen kann

l)e seang xreal

Ich denke auch, dass sich dein Eisprung verschoben hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH