» »

Eingezogene Brustwarze

Cpolchicxin


Ich kann verstehen dass du Probleme hast – aber für deine Gesundheit musst du es jetzt aber doch mal wagen. Da wird auch nix schlimmes passieren – erst redet ihr ja nur und dann wird abgetastet und eventuelle ein Ultraschall gemacht. Das tut alles nicht weh und ist wirklich nicht schrecklich.

Vllt kannst du ja eine sehr enge Freundin mal fragen ob sie einen guten Frauenarzt hat / kennt oder Schwester, Cousine, Mutti, Tante etc fragen? @:)

R2igShtNxow


Und vielleicht kommt ja sogar irgendwer von eben jenen mit zum Frauenarzt. Möchte ich Colchicin noch ergänzen. :-)

*?El3li%_x84*


Ich habe zu meiner Familie keinen Kontakt mehr. und meine beste freundin ist so viel ich weiß bei einem männlichen Frauenarzt

C!olTchicxin


Vielleicht kann die aber trotzdem jemand weiblichen Empfehlen – deine beste Freundin wird doch auch Bekannte haben, so dass sie sich für dich was umhören kann vielleicht?

Ich würde dir ja meine empfehlen, weil die echt super lieb und verständnisvoll ist, aber die wahrscheinlichkeit dass du aus meiner Stadt kommst ist vmtl eher gering... :-/

a9nnhalixda


Warst du beim Arzt? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH