» »

Scheidenpilz? Bakterielle Vaginose?

HrolaNbkiene


Oh je, schlimmes Deutsch! :-D

solltest du dann sicherlich was merken sollte das heißen ;-)

A1nnab+ellacxheer


Halloo.. Könnte mir bitte jemand helfen?

Also ich weiss nicht was ich habe.

Samstag abend spät also eig sonntag hatte ich gv mit meinem freund.. Sonntag nachmittag hatte ich viel ausfluss und hab abends voll nach fisch gestunken. Richtig doll!! Dann am nächsten tag hatte ich es wieder aber ohne ausfluss. Ich hab dann joghurt tampon probiert und der geruch war weg. Auch war ich duschen. Also hab erst 2 tagen nach dem gv geduscht. Nur jetzt juckt es so innen drin ein bisschen. Weiter hab uxh keine anzeichen. Ich nehme auch die bonadea pulle seit einem mpnat.. Könnte es eine ifeltion sein?

J4ulisxka


Das klingt stark nach einer Pilzinfektion. Ich würde auf jeden Fall einen FA aufsuchen, außerdem hat bei mir da immer die Canesten 3 Tages Kur geholfen (also Zäpfchen für 3 Tage + Creme), danach helfen auch Döderlein Kapseln ganz gut.

Die Pille führt auch oft zu Pilzinfektionen, falls du die nimmst. Habe sie Ende Dezember abgesetzt und seitdem kein Jucken mehr (vorher jedes Monat mind. 1 Infektion).

lOe sa(ng reaxl


Nicht rummachen mit Pilzmedikamenten ohne Diagnose!!!

Fischgeruch ist ein Symptom einer bakteriellen Vaginose, Juckreiz eher für einen Pilz. Joghurttampons sind nicht sooo dolle. Wenn du die Zeit bis zum Arzttermin überbrücken willst, besorg dir MultiGyn Actigel oder Balance Aktiv Gel, damit machst du nix kaputter als es ist.

Ich würde mich an deiner Stelle übrigens nach dem Sex zumindest untenrum waschen.

A(nknabeAllac8hxeer


Mach ich normalerweise auch aber hatte keine zeit :/

Ja ich geg donnerstag zum Fa.. Aber hatte samstag was heisses mit dem freund geplant.. Kann ich trotzdem mit ihm schlafen?? Und könnt ich ihn angestekt haben?? Wir haben eher mitnkondom aber manchmal auch ohne.. In letzter zeit mit weil ich meine tage hatte

l,e snangv rxeal


Ich weiß es nicht, ob man bei dir überhaupt von einer BV sprechen kann. Ich kenn diesen Geruch auch, wenn das Waschen mal ausgefallen ist. Ich muss dazu sagen, dass ich immer soweit möglich das Sperma entferne, wil das sonst eben riecht ;-)

Vielleicht war das einfach das Problem. Geh heute in die Apotheke, hol dir eines der von mir genannten Produkte und wende sie an. Wenn die Symptome bis Samstag weg sind, sehe ich kein Problem?

ANnnabellqaxcheer


Omg ich hab jetzt ne leichte blutung obwohl meine tage vorbei sind und ich seit montag die pille wieder nehme.. Ich brquch mein fa!!! Ich hab total angst eh was ist das

lee stang rpeal


Lies mal deine Packungsbeilage. Zwischenblutungen jeglicher Art gehören dazu bei hormoneller Verhütung und sind nicht schlimm.

AxnnabOellachexer


Danke für die antworten! Ich zweifele auch sehr ob es bv ist weil es alles nur nach ner weile weg ist.. Geruch war nach duschen weg und jucken ist jetzt weg.. Naja kann trotzdem mal beim fa nachfragen! Lieber sicher gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH