» »

Ausfluss riecht schrecklich

J@ac kied89 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich mach NFP und habe vorhin meinen Schleim am Muttermund abgenommen, dabei ist mir ein merkwürdiger, ekelhafter Geruch aufgefallen. Ich kanns echt nicht beschreiben, deshalb nicht lachen, aber er riecht nach einem Stinkekäse {:( . Ich habe so einen Geruch noch nie festgestellt. Ich ekel mich grad vor mir selber :-/ Mein Schleim ist weiß und meine Scheide juckt auch nicht.

Mir is nur aufgefallen, dass mein Urin morgens komisch roch und ich ein bisschen das Gefühl einer Blasenentzündung habe. Ich hatte schon öfters Blasenentzündungen, aber der Geruch meines Schleims roch noch nie so eklig. Was könnte das sein? Soll Kadefungin nehmen? Das doofe ist, meine Mens dürfte morgen oder Montag kommen.

Vielleicht hatte das ja schon Mal wer. Ist mir echt peinlich.

Antworten
JHack&ie89


Nachtrag: es riecht irgendwie nach auch nach Eiter. Ich weiß nicht, ob das sein kann.

K]rähe


Stark riechender Ausfluss deutet auf eine bakterielle Infektion hin, vielleicht Gardnerella. Es können auch gleichzeitig Harnröhre und Scheide betroffen sein. Da bleibt nur der Gang zum Arzt!

HMunt6erli


Hallo Jackie, ich kann es ja nicht beurteilen. Es kann vorkommen das der zervix kurz vor der mens riecht . Meiner zb. Riecht säuerlich. Aber wenn du unsicher bist. Geh bitte zum Frauenarzt. Alles Gute.

JBack,ixe89


Danke euch beiden! Ja zum Frauenarzt werd ich wohl müssen.

H@un[terxli


Gute Besserung!!!

J]acXkie89


Danke!

Hzun(terxli


Und warst du beim Arzt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH