» »

Brennende Risse in der Vagina

M;onxiM


werde mal eine von den gels verwenden ich wette die in der apotheke werden ja wissen was da gut ist ;-D

Da drücke ich mal die Daumen ;-)

bepanthen kann man auch auf schleimhäuten auftragen. so steht es im beipackzettel. natürlich ist es nicht die ideale lösung, aber ich trage die creme nur einen tag auf.

Solange du das auch so schreibst, ist es kein Problem. Problematisch wird es, wenn die TE auf deine Antwort hin wochenlang Bepanthen schmiert-das kann den Schleimhäuten immens zusetzen.

B9ienfe!_2x6


ja aber man schmiert bepanthen so lange bis der riss verheilt ist. ich würde nicht daran denken, dass es immer geschmiert wird.

H>elixGe


Oh ja hatte ich auch beim Eingang und Schamlippen obwohl ich immer genug feucht bin. Kam von dem weil er so nen dicken hat und so schnell rein ist. Beim Verkehr hab ich die ganze Zeit eher nix weiter gemerkt erst wo ich pinkeln bin fing es an mit brennen. War da gerade bei meiner Tante und die hatte was gehabt. Weiß nicht mehr wie die Salbe heißt aber das brennen ging gleich weg und heilte auch nach kurzer Zeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH