» »

Venushügel zu groß

g/aa>mzxe hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

habe schon oft nach Hilfe im Internet gesucht jedoch nichts gefunden. Hier auf med1.de hat eine Dame vor Jahren mal von ihrem Problem berichtet, welches das selbe ist wie meins, jedoch waren die antworten auf ihren Beitrag nicht sehr hilfreich.

Ich bin junge 20 Jahre alt und bin eigentlich recht dünn (53 kg). Ich müsste eigentlich jeden Tag zu Gott danken, dass ich so bin wie ich bin, da ich vor paar Jahren (5 Jahre) an Nierenkrebs erkrankte. Dadurch hat mein Körper 20 Kilo zugenommen, welches nun aber alles weg ist. (Gott sei dank), nur seit meiner Pubertät ist mir aufgefallen, dass es untenrum bei mir nicht so aussieht wie bei den meisten anderen mädels ! Ich habe es seit ich 15 bin ausgehalten und gehofft das es sich vielleicht ändert. Aber nein! Ich kann keine Bikini Hosen anziehen, stattdessen ziehe ich Shorts an. Ich kann keine Normalen Hosen tragen, es sieht aus als wäre ich untenrum männlich :°(

Ihr denkt bestimmt gerade "Ist die durchgeknallt oder was" aber ihr müsst mich auch verstehen. Wieso sind alle anderen so schön flach untenrum und ich nicht? bei mir kann man wirklich ranfassen und hat was in der hand :-( Ich habe auch seit neustem einen freund, der immer mehr zärtlichkeiten will.. jedoch werde ich ihm die erstmal nicht geben können.

Ich hab schon mit den Gedanken an eine OP gedacht bin aber noch Azubi und kann mir das nicht leisten.

Bitte hilft mir, sowas macht einen echt traurig. Ich habe angst, dass mein Freund sich z.B. von mir ekelt oder so ..

An euch männer da draußen ..seit doch bitte mal ehrlich, was denkt ihr darüber ?

Schonmal danke im voraus .. :-x

Antworten
SNauergu>rke


An euch männer da draußen ..seit doch bitte mal ehrlich, was denkt ihr darüber ?

So ein Venushügel, wie du ihn beschreibst, wäre für mich anreizend.

gcaamxze


das freut mich wirklich sehr, ändert aber nichts an meiner unsicherheit :-(

CjhriFstia3naxa


Hallo gaamze,

hast du denn auch Schmerzen oder ist es nur rein äußerlich für dich störend?

Ich selbst habe sehr lange Schamlippen und bis auch in deinem Alter. Mir war das wirklich soo peinlich, da die anderen Mädels das nicht so hatte. Ich kam mir einfach total unnormal vor und total hässlich.

Als ich meinen ersten Freund hatte, war ich total verunsichert, wie du auch. Er selbst fande das am Anfang auch etwas komisch aber mit der Zeit war er total verrückt danach da es ja etwas ist was nicht jede hat und es hat ihn total angemacht. Das hat mir total viel Selbstbewusstsein gegeben.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird es ihm ähnlich gehen wie meinem Ex. Du darfst nur nicht voller selbstzweifel sein. Weil wie soll dich dein Freund lieben wie du bist wenn du dich nicht selbst liebst? Ich weiß das sagt man so einfach, aber so bist du! und das ist nicht schlecht. Keine Vagina ist wirklich SCHÖN. Auch Männer finden sie nicht schön. Es ist etwas sexuelles und da ist es fast egal wie es aussieht, das kannst du jetzt nicht so wirklich verstehen aber so war es bei meinem Freund und auch mein jetzoger Freund findet das ganz normal.

Eine OP ist doch total Schwachsinn...ist es das wirklich Wert? NEIN. Dein intimbereich ist dafür da, dass du sexuelle Lust verspüren kannst...willst du das wirklich Riskieren, dass du zwar da unten "schöner" bist, aber nichts mehr spürst ??? Außerdem fänden es die meisten Männer eh komisch, wenn sich eine Frau da unten rumschnipseln lässt, das zeugt nicht gerade von Reife. Außerdem haben die meisten Männer auch keinen "perfekten" Schwanz

gwaamxze


@ Christianaa

hey das ist wirklich sehr lieb von dir.

Schmerzen habe ich nicht, aber ich merke das ich nicht zum Orgasmus kommen kann wenn mein Freund daran rumspielt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich zu verkrampft bin oder ob es wirklich was mit dem " zuvielen fett" da unten zu tun hat :-(

ZJwifebelpWizzxa


"Zu groß" gemessen woran?

Mach dir nicht solch einen Kopf um Dinge, die sich ohnehin nicht ändern lassen. Jede Frau ist halt anders! Und ich denke, mit dieser "Abnormität" hast du noch großes Glück. Lerne, dich wohlzufühlen, wie du bist! Deine Erkrankung sollte dir als Fingerzeig ausreichen, zu wissen, daß es viel schlimmer sein könnte.

Also LEBE! @:)

s ami_x64


hi gaamze

ich kann das verstehen, ich wie ich jung war habe mir was in die Hose rein gestopft, um mehr drin zu haben, hatte also das Gleiche Problem, heute immer noch, sehe es aber ein das ich Einfach nicht mehr habe.

Versuch doch es zu über decken, machs wie ich (vielleicht) leg was flaches oberhalb rein, so dass es dein Schambein ein wenig retuschiert, [...]

Hmm Kann nicht mehr dazu sagen, als das ich auch so ein Problem habe mit wenig ausbeulen der Hose, und du umgekehrt.

liebe Grüße werner

gyaa2mxze


@ sami_64 ..

na da hat einer mal seine Meinung gesagt :-D danke .. ich glaube ich denke doch an die OP :-D was soll ich mir den flaches dazwischen legen wenn ich mit meinem freund schlafe .. i.wann mal -.-

@ Zwiebelpizza

recht hast du ya, aber es macht einen traurig :-(

E7llTagaxnda


Mir fällt gerade ein: Du hattest ja mal 20 Kilo mehr gewogen. Vielleicht ist das da dann entstanden. Ist klar, dass auch beim Zunehmen der Venushügel grösser wird. Und beim Abnehmen hast Du halt ausgerechnet da nicht abgenommen. Das fällt mir dazu grad ein.

Ist ja auch egal. Völlig egal. Freu Dich, dass Du gesund bist, nur DAS zählt und dein Gewicht ist jetzt wieder völlig ok. Ich wünsche Dir, dass Deine Krankheit NIE mehr zurückkommen möge!!!! @:)

g;aamxze


@ Ellaganda

vielen Dank ! @:)

C4hri_sdtiranaa


Ich habe auch meine Meinung gesagt!

Denkst du ernsthaft an eine OP ? du weißt schon dass du dann da unten Narbengewebe und das alles hättest?? OPs ingesamt sind nicht ohne..dazu würdest du auch noch in Kauf nehmen dass da unten alle Nerven durchtrennt werden oder dass du für immer Schmzern hast und du dann vll nie mehr richtigen Sex haben kanns..also ich verstehe das echt nicht

chhuc}hxi


wie sähe denn so eine op überhaupt aus?

ich hab eh noch nicht ganz verstanden, ob das ganze am knochen liegt oder am fettgewebe, das über dem knochen ist. ???

K_rafYtmensJcxh


Mich würde gerade brennend interessieren wie es aussieht.

Ich finde dazu auch nichts bei Google.

Hmmm... also das man sich unglücklich fühlt wenn da was anderes ist wie bei anderen ist ja normal. Aber was willst du großartig machen?

Eine OP in dem Bereich ist wirklich eine sehr heikle Sache, es kann sogar dazu führen das du nichts mehr spürst... und das wäre es dann doch auch nicht wert?

Also Möglichkeit 1:

Sprich mit deinem Freund einfach über dein Problem, sag ihm das du dich schämst und vielleicht findet er es wirklich nicht so schlimm. Männer sind da meist simpler gestrickt als man als Frau so denkt.

Möglichkeit 2: Sag einfach nichts, tu so als wäre alles völlig normal und selbstverständlich. Vielleicht macht er sich dann auch keine Gedanken und alles läuft wie geschmiert.

Und wenn er dich wirklich gern hat dann wird ihn auch ein riesen Venushügel nicht davon abhalten dich zu lieben :)

S*auerguxrke


Vielleicht macht er sich dann auch keine Gedanken und alles läuft wie geschmiert.

:)^

N6annLix77


Also es geht hier rein um den Venushügel? Wahrscheinlich ist dort eben durch deine zu/abnahme einfach etwas Fettgewebe übriggeblieben. Das sieht für Dich auf den ersten Blick nicht schön aus, ok, aber es ist wirklich kein Weltuntergang!

Ich wüßte auch nicht was und wie du dich da operieren lassen solltest? ???

Es ist dein Körper und kein Körper ist perfekt! Fast jeder von uns hat irgendwelche Makel oder das Gefühl Makel zu haben. ;-) WEil du dich dran störst und immer wieder dran denkst wächst es für Dich zu einem riesen Problem auf, was es für andere womöglich gar nicht ist.

Ist wie wenn man morgens mit nem Pickel aufwacht, du weißt das er da ist und du hast das Gefühl alle gucken den ganzen Tag nur auf deinen Pickel im Gesicht. ;-) Die Wahrheit ist das vermutlich 99% gar nicht merken das Du einen hast. ;-D

Verstehst du was ich Dir sagen will? Du mußt versuchen deinen Körper zu akzeptieren, nicht mehr dran zu denken, es gibt einfach Dinge die kann oder sollte man nicht ändern. @:)

Keine Vagina ist wirklich SCHÖN. Auch Männer finden sie nicht schön.

Das wiederum finde ich nicht! Ich finde meinen Intimbereich sehr wohl schön und ich denke den meisten Männern gefällt was sie da sehen wenn sie mit einer Frau zusammen sind. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH