» »

Venushügel zu groß

S3larSti

Wenn dei wesentliches Problem die Akzeptanz deines Freundes ist, dann solltest du das Thema einfach mal ansprechen, du wirst schon merken ob er damit ein Problem hat oder nicht.

Und @Christianaa: Selten so einen Unsinn gelesen, viele Männer finden (und sei es nur aus evolutionären Gründen) Muschis schön. Und persönlich kann ich dir sagen, es gibt bildschöne Exemplare ]:D

T3OFU

Gaamze

bei mir kann man wirklich ranfassen und hat was in der hand Ich habe auch seit neustem einen freund, der immer mehr zärtlichkeiten will.. jedoch werde ich ihm die erstmal nicht geben können.

Dein Freund wird Dich bestimmt auch so lieben, wie Du bist :)z

@:) :)*

CXhr/istFiangaxa

Naja ich differenziere eben schön und geil.

Den Penis meines Freundes finde ich nicht schön, aber geil.

Schön finde ich z.b. eine Blume oder ein schönes Gesicht.

MJada+m2e CnhaArentoxn

lass das mit der OP, es gibt haufenweise Frauen mit ausgeprägterem Venushügel!! das ist nichts Seltenes.......und auch nichts was andere Menschen hässlich finden (außer der ältere Herr der 64 geboren wurde, auf der vorigen Seite :-X ) - dein Freund findet deinen Intimbereich sicher sehr geil @:)

Soauer&gurke

Ich versuche mir mal vorzustellen: Ich lerne eine Frau kennen. Manche Frauen, so ab Mitte 30, da sieht man schon auch angezogen, daß da im Venusbereich ziemlich viel ist. Stört mich nicht. Im Gegenteil, ich sage mir so im Gedanken, da könnte ich mich wohl fühlen. Und wenn es soweit kommt, daß man sich gegenseitig sieht wie Gott uns schuf, da ist es für mich schwer vorstellbar, daß ich großartige Anforderungen auf das Aussehen des unteren Bereiches stellen würde. Ich bin kein El Geilo der alles tut, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Natürlich habe ich schon auf Bildern Muschis gesehen, da sage ich mir, die sehen wirklich schön aus. Davon abgesehen hätte ich selber nicht das allerschönste Exemplar anzubieten, insofern.

gPaamxze

@ Christianaa

klar deine Meinung, war auch die, die mir bisschen gute laune gemacht hat.

@ Kraftmensch

würde ich mich nicht so sehr schämen würde, würde ich ein Bild machen. ich beschreib es einfach mal so :

Es hat nichts mit dem Knochen zu tun ! es ist wirklich fett .. wenn man es anfässt könnte es locker einer Körpchen größe A sein wenn sogar nicht B .. mein Knochen ist normal denn wenn ich diese Fettschicht hoch oder runter schiebe .. bin ich auch flach da unten.

Stellt es euch einfach so vor .. ihr guckt von einem bauch runter und anstatt das es flach runtergeht ist da eine "große" polsterung ..

ich traue mich nicht mit meinem freund darüber zu reden, da ich noch jungfrau bin und er schon so viel erfahrung hat .. ich habe wirklich angst das es ihn anekelt ..

K!raftxmenscxh

Der Penis oder die Vagina gehören genau so zum Körper wie Augen oder Arme. Und eben genau diese Körperteile kann und sollte man auch "schön" finden.

Immerhin dienen sie nicht nur dem Vergnügen sondern auch der Fortpflanzung. Ihr würdet alle ganz schön doof gucken wenn das alles nicht da wäre :-P

Also kann man doch einfach sagen, eine Vagina ist kein paar blaue Augen, aber sie gehört zum Menschen und ist genau so schön.

Und es kann auch keine Hässliche geben weil es immer einen gibt der eben genau diese "hässliche" Vagina schön findet!

Man sollte sich eh nicht um so nen Quatsch Gedanken machen, dann lebt man gesünder. Ich habe von diesem Schönheitswahn echt die Schnauze voll und wenn der jetzt auch noch auf die Geschlechtsorgane übergeht dann weine ich jetzt schon um mein armes Kind.

Mcadam"e Ch|arenxton

ich habe wirklich angst das es ihn anekelt

grade wenn er schon Erfahrung hat kannst du davon ausgehen dass das nicht so sein wird! immerhin wird er nun wissen dass jeder anders aussieht. *:)

gMaam}ze

@ Madame Charenton

das stimmt auch wieder .. %-|

HJoneyG_Bunxny91

ich denke es ist doch eher "normal" dass man da richtig reingreifen kann, oder? ":/

zumindest ist es bei mir auch ziemlich fleischig ":/ und mein freund liebt mich genau so wie ich bin x:)

also mach dir keinen kopf :)* :)_ :)_

jeder mensch hat irgendetwas das ihm nicht an sich gefällt, andere werden dich trotz oder grade deswegen lieben :)_ :)_

Kxraf tLmeGnxsch

@ gaamze

Achso ich verstehe. Dann versuch es wirklich einfach mal positiv zu sehen und belaste dich damit nicht so sehr.

Es ist wie es ist und es kann immer was schlimmeres geben.

Ich hatte genau die gleichen bedenken.. ich habe eine unheimlich lange Schamlippe. Diese muss ich auch immer einklappen wenn ich knappere Schlüpfer trage damit es nicht so zwickt. Ich hatte mein erstes mal mit 15 und trotz all meiner "Oh mein Gott was wird er nur über meinen Schamlappen denken"- bedenken habe ich nicht ein Wort gesagt.

Und er auch nicht. Und auch kein anderer. Klar habe ich irgendwann den ein oder anderen mal gefragt wie er das so findet. Die meisten fanden es gut, also ich hatte keinen der mich deswegen verlassen hat. Einer hat mir sogar unheimlich viele Komplimente gemacht und wollte ständig mit dem Mund dran.

Ich verliere mittlerweile keinen Gedanken mehr daran weil es wirklich wichtigeres gibt. Wer weiss über was dein Freund sich so alles Gedanken bei ihm selber macht... :-) weil irgendwie tut das doch jeder.

H<oney_+Bunany91

Schamlappen

sorry aber das hat einen spontanen lachanfall bei mir ausgelöst ;-D ;-D ;-D ;-D

K=ra)fjtme<nsch

für mich ist es eben keine Lippe, sondern ein Lappen ;-D

Ich habe es auch immer offensichtlich so genannt. Wenn man das ein oder andere mit Humor sieht dann fällt es einem eh leichter.

TQOFxU

;-D ;-D ;-D ;-D

HxonePy_Bun=ny91

;-D ;-D gute einstellung...

bei mir wird das alles verniedlicht |-o

mumu mit lippchen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH