» »

Venushügel zu groß

K?raftmoenscxh


Jetzt hab ich meinem Freund von meinem Schamlappen erzählt... also von meinem Problem. Er meint übrigens du sollst dir da mal keine Gedanken machen, Männern fällt so was meistens nicht auf.

Kennt ihr die Folge von How I Met Your Mother? Da wo einer die schlechten Angewohnheiten des anderen Erzählt und es dann Klirr macht und es einem erst dann auffällt wo es vorher nie aufgefallen ist?

KLIRR! Hats gerade auch bei meinem Freund gemacht ;-D

Aber er hat einen krummen Schniedel. Der darf nicht meckern.

Jeder hat sein Paket zu tragen :)

Kyraf*tmensxch


Also Mumu sage ich nicht mehr seit ich weiss das damit eigentlich der Muttermund gemeint ist.

Vagina finde ich eindeutig das beste Wort für diese Region.

SQaJuerguxrke


Es hat nichts mit dem Knochen zu tun ! es ist wirklich fett .. wenn man es anfässt könnte es locker einer Körpchen größe A sein wenn sogar nicht B .

Ich hoffe, ich überschreite jetzt keine Grenzen, bzw. werde nicht irgendwie aufdringlich. Es ist nur so, ich als Mann empfinde sowas als wohlempfindlich.

H!onedy_Bunnxy91


Aber er hat einen krummen Schniedel. Der darf nicht meckern.

hast du ihm das so gesagt? ;-D ;-D ;-D

T$OFxU


Kraftmensch

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D x:)

Übrigens Männern fällt das schon auf. ;-) ;-D

H=oneyF_Bun3ny91


kraftmensch

ja mit dem muttermund-mumu-problem hatte ich auch zu kämpfen^^

ich habs jetzt damit gelöst dass ich den muttermund zervix nenne und die vagina eine mumu ist ;-D

muschi kann ich nicht sagen, so hieß die häsin meiner oma, scheide finde ich so... eklig irgendwie .. und vagina ist so steril ":/

schneckchen find ich noch cool 8-) ;-D

Kdraft|men(scxh


@ honey

Klar ;-D

Aber er weiss auch das ich seinen krummen Schniedel sehr gerne hab. Er könnte da auch eine Schnecke hängen haben, solange es zu ihm gehört, ist es mir ganz egal.

@ TOFU

Ja klar, aber ich glaube Männer denken da generell anders drüber als Frauen. Meinst du was eine Frau denkt wenn sie einen Mann auspackt und dann nur so einen winzigen Freund in der Hand hat. Das ist erst mal pure Enttäuschung. Irgendwie sogar ungewollt... obwohl ich echt nicht oberflächlich bin. Aber selbst ich denke dann so... Ich hatte mal einen Japaner, das war wirklich Klischeé bestätigend. Da ich nicht sehr viele Gefühle für ihn hatte, war es schon sehr enttäuschend. Es ist auch nie zu mehr gekommen.

Frauen sind da wesentlich schlimmer als Männer! Ich rede immer offen über alles wenn ich vertrauen gefasst habe und deswegen kann ich das aus eigener Erfahrung behaupten :P

K5raSftImenxsch


Ich habe immer Punani gesagt bevor ich mich zu dem Wort Vagina bekannt habe.

Vagina = Punani

Penis = Pinol

mein Ex Freund nannte seinen Pinol immer Lumumbastab. :-D Seine Mutter hat ihm als er klein war erzählt das er kein Pipi macht, sondern Lumumba Saft produziert. Deswegen war es der Lumumbastab und ich durfte immer an die Lumumbabar kommen. ;-D Auch sehr kreativ.

T{OFU


:-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-X

H/oney!_Bunniy91


:-o ... ich würde schreiend wegrennen, wenn mein freund sowas im bett sagt ;-D ;-D ;-D

K}rafotme)nscxh


Ich fand das ehrlich gesagt total sympathisch. War ja jetzt nicht so das er es gesagt hat wenn wir gerade voll dabei waren oder davor. Sondern eher so nebenbei mal.. aus Spaß. ;-D Ich fand es kreativ.

Er war Künstler, denen sagt man ja eh eine besondere Ansicht nach!

K`raft>mensrch


Wir sind hier gerade total Offtopic. So was gehört eher in den "Lustig-Sinnlosen Smaltalk" Faden.

SzauerRgurkxe


Seine Mutter hat ihm als er klein war erzählt das er kein Pipi macht, sondern Lumumba Saft produziert.

Meine Mutter hat mir gesagt, daß ich als kleiner Junge mal gesagt hätte, der Kanarienvogel sei naß geworden.

M[adam>e Cfharexnton


... ich würde schreiend wegrennen, wenn mein freund sowas im bett sagt

ich auch, nachdem ich mich halb todgelacht habe! ich fände das schon sehr.....hmm...eigenartig? ;-D ;-D

TNOJFU


Wir sind hier gerade total Offtopic. So was gehört eher in den "Lustig-Sinnlosen Smaltalk" Faden.

Stimmt ;-) :)z :)_

Du siehst liebe Gaamze, versuch ein bisschen gelassener damit umzugehen, wie gesagt Dein Freund findet es bestimmt :)^ :)= :)z :)_ @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH