» »

Venushügel zu groß

Lhemonxtea


also hat er dich schon nackt gesehen, ja?

guaaLmzxe


@ Lemontea

NACKT?? :°( .. ne das habe ich mich nicht getraut ..

war schon unangenehm genug das er ständig mit der hand unten ist/war.

LGe~montzea


Wie alt seid ihr denn? Und wie lange seid ihr schon ein Paar?

gjaamzxe


@ Lemontea

er ist 23

ich 20

seit 3 Monaten ca.

cShucrhi


gaamze, ist ein wenig ein anderes thema (es geht um die inneren schamlippen), aber vom inhalt bzw. den sorgen her doch sehr ähnlich (und lies die zwei seiten ruhig bis zum ende durch):

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/634259/]]

Lzeem-onxtea


@ gaamze

du hast eine PN :-)

23? dann sollte er eigentlich so viel geistige Reife besitzen, dich nicht auszulachen wenn du ihm von deinem Problem schilderst. Wobei kein Mensch in einem beliebigen Alter lachen würde, wenn er dich liebt @:)

NhanniD7x7


Wie ja schon gesagt wurde, es heißt VenusHÜGEL und deswegen ist da im Idealfall auch einer. ;-) ;-D

Bei Dir ist alles richtig so wie es gehört. @:)

cuh{uchxi


ich bin ja der meinung: menschen, die über solche dinge blöde bemerkungen fallen lassen, haben entweder

- absolut keine ahnung, wovon sie reden, weil sie selbst gar keine hinreichende erfahrung dahingehend gemacht haben

- sind völlig unreif und machen dumme sprüche über dinge, die einfach etwas anders sind als die "norm" (und ich halte einen ausgeprägten venushügel bei weitem nicht für ungewöhnlich), um als cool oder sonst was ähnliches dazustehen

- haben selbst was zu verstecken und versuchen das augenmerk auf andere zu lenken

was mich mal interessieren würde: findest du es wirklich so hässlich oder findest du es vielleicht nur hässlich, weil du denkst, andere könnten es hässlich finden? :)_

gzaa$mzxe


@ Nanni77

@ Lemontea

das stimmt .. ich glaube auch nicht das er so fies ist. Es ist einfach nur das ich mich schäme.

oh man :-(

g\aaGmze


@ chuchi

wenn ich mir andere mädels anschaue .. finde ich es echt hässlig :-( hab noch nie eine gesehen die so aussieht wie ich ..

clhucxhi


hab ich auch nicht, gaamze. aber soll ich dir sagen wieso? weil ich gar nicht auf so etwas achte und es völlig nebensächlich finde. :)_

und drehen wir doch noch mal den spieß um:

ich hatte schon so manchen mann im bett und da hab ich auch allerhand gesehen. das ging von verschiedensten färbungen des besten stücks über lange vorhäute bis hin zu lustigen biegungen nach links oder rechts (und das auch nicht wenig wohlgemerkt). klar, ich hab auch meine präferenzen, was das aussehen männlicher geschlechtsteile angeht. aber (!!): man kann nicht alles haben im leben und vor allem (!!): wenn mir der mann gefällt und ich ihn mag, im ganzen, dann ist es mir sowas von schnuppe, ob sein bestes stück jetzt gerade ist oder gebogen.

und ich glaube nicht, dass männer das wirklich anders sehen. :)_

L2emointexa


und ich glaube nicht, dass männer das wirklich anders sehen.

Das sehe ich auch so @:)

Ich zum Beispiel fand Brustbehaarung einfach immer eklig. Konnte mir nie vorstellen, mich an einen Mann ranzukuscheln, der da Haare hat. Bäh :-p

Und was habe ich geheiratet? Nen Mann mit Brustfell ;-D Und ich liebe es, weil es an ihm/von ihm..naja, weil es einfach er ist!! :-D

Mhimi~ko


Ich habe bisher immer nur gehört, dass gerade der Venushügel, wenn er ausgeprägt ist, besonders einladend wirken soll ;-) ich finde es so viel schöner, denn dann ist nicht alles sofort sichtbar (als wenn es flach wäre), sondern erst der Hügel und dann darunter der kleine Schlitz :) Und keiner, wirklich keiner würde auf die Idee kommen dass das eine männliche Beule sein soll, außer, er will dich ärgern. Die Schamlippen sieht man eigentlich immer durch. Mach dich da nicht so verrückt, sondern sehe es positiv. Ich bin übrigens auch so eine und habe es eigentlich immer als sehr positiv empfunden... @:)

M'imixko


Achja, wenn du bei Google Venushügel eingibst, siehst du da auch sehr viele, die wirklich ihrem "Hügel" im Namen gerecht werden. :P

S@auer2guxrke


@ gaamze

Ich habe jetzt das Foto vom Venushügel gesehen, da hast du zugestimmt, daß es bei dir ähnlich aussieht oder auch mehr. Mensch, ich als Mann bekomme da richtig Apetitt!. Mutter Natur hat dir da Unten einen Goldschatz für so manchen Mann hingepflanzt. Du schreibst, daß du gerade dabei bist, mit der Sexualität anzufangen. Nicht nur, daß deine Umgebung um die Fufun einladend für Männer ist, du schämst dich deswegen auch noch. Da sehe ich in der Psyche ein Problem. Dein Freund hat, wie du schreibst schon Erfahrung. Ihr fummelt ein wenig rum, aber seit 3 Monaten wartet er auf mehr. Also wenn er nicht viel mehr an dir finden würde, dann wäre er längst abgesprungen. Ein purer El Geilo scheint er nicht zu sein.

@ chuchi

wenn ich mir andere mädels anschaue .. finde ich es echt hässlig hab noch nie eine gesehen die so aussieht wie ich ..

gaamze

Wie soll das jetzt gemeint sein, daß DU häßlich bist? Also wie gesagt, du bist die Creme Fraiche für so manch einen Mann. ;-D Allen kann man nicht gefallen, aber dein Freund hält sich dran. Bitte vergraule ihn nicht mit deinen Zweifeln.

Du hast geschrieben, daß du den Krebs besiegt hat. Alle Achtung. Dann hast du schon einiges in deinen jungen Jahren erlebt. Ich selber habe eine Behinderung und kenne viele Menschen, die ihre Behinderungen auf ihrem Lebensweg meistern müssen. Da sind oft schwere Steine auf dem Lebensweg wegzuräumen. So gesehen, sollte dein Problem leicht zu lösen sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH