» »

Venushügel zu groß

gGaa;mze


@ Mimiko

@ Sauergurke

Danke, ich bin jetzt deutlich glücklicher wirklich ! Als ich mich gestern angeschaut habe, fand ich mich wieder i.wie schön :-D

Leeider konnte ich gestern nicht antworten und da hatte mir eine Dame als letztes zu diesem Beitrag was geschrieben !!!

Es ging um die Schilddrüse und Wassereinlagerung .. ich wollte sie gerade persönlich anschreiben jetzt hat sie aber ihren beitrag gelöscht :-( weiß einer von euch wie sie hieß ???

HXoney_@Bununyx91


beiträge kann man nicht selbst löschen, die werden von der moderation gelöscht, weil sie zb. medizinisch bedenklich sind, deswegen würde ich da nicht so viel drauf geben was sie geschrieben hat @:)

gXaa)mzxe


@ Honey_Bunny91

okay schade dann weiß ich bescheid !

S)urf.erfxix


Hey Gaamze,

ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich wollte dir einfach sagen, dass auch ich einen ausgeprägten Schamhügel sehr sexy finde.

Bitte lass da nicht dran rumoperieren, sondern lerne deinen Körper so zu akzeptieren!

Klar, es gibt Sachen, wie ne Hasenscharte, ein großes Muttermal oder so, das sollte operiert werden, aber einen großen Schamhügel wegzuoperieren, das ein sinnloser Eingriff :-/

Wünsche dir Alles Gute für deine Zukunft :-)

Wirst sehn, die Männer werden deinen Schamhügel mögen ;-)

J_ohxo


So ein Venushügel, würde mich erst recht an machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH