» »

Unterleibsschmerzen und rückenschmerzen bis in die warden

i[ngeb(orgAjansen hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe ein problem.... ich hatte heute morgen geschlechtsverkehr.

ich bin jetzt in der phase wo ich meinen eisprung haben müsste. jetzt liege ich hier mit unterleibsschmerzen und starken rückenschmerzen die bis in die beine ziehen... aber eher unterleibsschmerzen wie bei meiner mensturation. ich nehme seit ca 5 monaten meine pille nicht mehr wegen kinderwunsch. kann mir jemand sagen was das sein könnte?? eisprungschmerzen jedenfalls nicht ... denn dann hab ich ein stechen am rechten eierstock...! diese unterleibs und rückenschmerzen machen mich verrückt!!!!!

mfg

Antworten
east7rellxe


Aus der Ferne kann man keine Diagnose stellen, das würde auch ein Arzt nicht tun. Ich empfehle Dir, morgen zum Arzt zu gehen, vielleicht gleich zum Gynäkologen. Sag, dass Du starke Schmerzen hast, damit Du nicht auf einen späteren Termin vertröstet wirst. Bis dahin warm halten.

V0iva_V:i<oletXta


Zyste geplatzt ???

PgiMqa050x9


Ich habe solche Schmerzen öfter mal beim Eisprung. Wenn es das ist sollte es morgen früh vorbei sein, sonst zum Doc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH