» »

Schmerzem nach und meist während dem Sex

MPäusc6he*n9x3

Ja also so ein richtiges Vorspiel ist es nicht.

Einfach so lange an seinem Penis rumspielen bis das Gummi drüber kann und dann gehts schon los. ":/

c>hu>cxhi

und was macht er für dich?

Mzäus|chenx93

Ab und zu mal fingern, steht ja auch oben aber das war es auch schon

cvhucxhi

na, dann hast du doch eine mögliche ursache: fehlende erregung und/oder lubrikation. da kann dir ein gleitgel auch nicht zwangsläufig helfen, weil durch fehlende erregung die vagina sehr eng bleibt und auch innerhalb der vagina die natürliche lubrikation fehlt.

hab jetzt nicht nachgelesen, aber wie wäre es denn mal, wenn du darauf bestehst, ein längeres und für dich zufriedenstellendes vorspiel zu haben?

MMäusc$hen9x3

Ich dachte es geht auch ohne Vorspiel, weil ich ja feucht werde, aber sobald er halt in mir ist tut es weh.

Ich denke ich werde es mal ausprobieren :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH