» »

Blutung durch Erregung

28lemoFnx2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen!

Habe seit einigen wochen zwischenblutungen, daher bin ich zu meiner fa gegangen.

sie meinte meine pille ist zu schwach (dachte ich mir auch) und hat mir wieder meine erste pille verschrieben. Diese nehme ich jetzt seit etwas mehr als 2 wochen doch die blutuungen hören nicht auf (da machte ich mir auch noch nicht so sorgen da sich der körper erst daran gewöhnen muss). Jetzt ist mir aber aufgefallen dass die zwischenblutungen immer nur dann kommen wenn ich erregt bin (d.h. schon alleine nach dem rumknutschenmit meinem freund bekomme ich nacher eine richtige blutung, die dann nach. Tagen wieder fast weg ist solange ich nicht erregt werde). Ich sollte vielleicht noch dazu sagen es liegt nicht am gv denn darauf habe ich dank diesem blödsinn länger verzichtet. Ich bin schon ganz verzweifelt meine fa meint immer nur abwarten, das liegt an der pille, doch das glaube ich nicht!

Es ist echt nervig und macht mir sorgen!

Hat irgendwer Erfahrung damit oder eine idee? ??

Antworten
KpraXftm,ensch


Blutungen durch Erregung?

Das hört sich unwahrscheinlich an.

Vielleicht kommt es dir nur "mehr" vor weil du mehr Vaginalsekret im Moment der Erregung produzierst als sonst.

Vielleicht liegt es echt an der Pille. Der weibliche Körper braucht manchmal bis zu 3 Monate um sich auf ein neues Hormon einzustellen. Also gedulde dich vielleicht noch ein bisschen?

Ne andere Idee hab ich ehrlich gesagt auch nicht...

oder tut es dir irgendwo weh? Brennt, Juckt?

2%lem0onx2


Nein überhaupt nichts, es kommt einfach ganz plötzlich , ohne schmerzen oder. Sonstigem. ...

ich weißes klingt böld aber es passiert eben nur dann und ich hatte das bei meiner vorherigen pille auch :/

Dnbke für die antwort ! :)

KLrafthmensxch


Dann versuch es doch vielleicht mal mit einem anderen Verhütungsmittel?

Ständige Zwischenblutungen können eine ganz einfache Nebenwirkung sein. Lies doch mal im Faden mit den verschiedenen Methoden.

Vielleicht findest du da ja das passende und magst es mal ausprobieren. Die Pille ist nicht das einzig wahre :-)

2:lexmon2


Naja nervig ist es schon sehr! Und naja es passiert ja nicht nach dem gv sondern davor :(

2qlemoxn2


Bin eh schon auf der suche, wüsste nur gerne was da genau los ist :/

???

K?rpaftFmensxch


Kann ich verstehen.

Ich würd dir gerne weiterhelfen aber ich weiss Leider auch nicht wie.

An deiner Stelle würde ich mir aber nicht zu viele Gedanken machen, die ZW-Blutung ist natürlich nicht normal. Aber es kann eben durchaus vorkommen mit der Pille. Besonders wenn du es öfters schon hattest.

Durch Erregung zu Bluten würde ich ausschließen. Dafür gäbe es keinen Grund wenn du nicht irgendeine Entzündung/Hämatom am MuMu hast. Und das würde deine FA ja bei einer Untersuchung bemerken.

Also setz die Pille ab und teste mal ohne. Benutz die erste Zeit mal Kondome und lass deinen Körper sich selbst finden. Dann kannst du dich auch in aller ruhe nach einer neuen Methode umschauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH