» »

Ovaria comp = Mönchspfeffer??

t,iQgre sxse


Buddleia

Du kennst dich ja auch gut mit SD aus: Denkst du, dass Akne auch mit der SD zusammenhängen kann?

bQuddFleia


Ja, u.a. auch über den Zusammenhang mit den übrigen Hormonen.

Ixni:minxi


Naja, ich finde schon. Es wurden noch nicht alles getestet. OGTT wurde noch nicht gemacht

Ohne OGTT und AGS Test keine Diagnose für PCOS. :|N

Hast du die Werte der Sexualhormone da?

Alle deine Symptome können genausogut mit der SD zusammenhängen.

Ovaria Comp

nehme ich ab ZT1 ca jeden zweiten bis dritten Tag, verbessert vor allem die Schleimqualität enorm und ich habe seit ich es nehme weniger Regelschmerzen. Kann natürlich auch Zufall sein.

Mönchspfeffer

kann auch nach hinten losgehen und durch die gestagenartige Wirkung den Eisprung noch weiter nach hinten verschieben.

tyigr\essxe


Meine Werte:

- FSH: 4,1 (Follikelphase 3,5 - 12,5)

- LH: 2,3 (Follikelphase 2,4 - 12,6)

- Prolactin: 10,1 (3,5 - 25)

- DHEA-S: 1741 (988 - 3400)

- Östradiol: 23,8 (Follikelphase 12,5 - 166

- Testosteron: 0,24 (0,06 - 0,82)

- fr. Testost.: 3,0 (0,6 - 11,3)

- SHBG: 58

Ohne OGTT und AGS Test keine Diagnose für PCOS

Achso, ich hab immer gelesen, dass es für die Diagnose reicht, wenn mind. 2 oder 3 Kriterien erfüllt werden.

Was ist ein AGS Test?

nehme ich ab ZT1 ca jeden zweiten bis dritten Tag

Ich hab nun damit angefangen. aber wenn ich auf ZT 1 warte, dauert das wahrscheinlich ewig. Bin grad bei ZT 99. :°( Also was hab ich noch zu verlieren?

Agleonxor


Ich hab nun damit angefangen. aber wenn ich auf ZT 1 warte, dauert das wahrscheinlich ewig. Bin grad bei ZT 99. :°( Also was hab ich noch zu verlieren?

Wenn der Eisprung noch nicht war sollte es ja eher helfen. Wenn man denn an Homöopathie glaubt.

t5i_gre;ssxe


Ich glaube eigenltich schon dran. und ich denke, einen Versuch ist es Wert.

Gibt es bei der Einnahme von Globuli eigentlich irgendwas besonderes zu beachten?

AmleoHnor


Es gibt bestimmte Zahnpasta, ich glaube mentholfrei, die man nutzen sollte.

t)i5gresxse


Ok, aber nüchtern sein oder so ist jetzt nicht notwendig? Ich lass sie einfach unter der Zunge zergehen.

S$te2lla8x0


Du solltest ca. 15 Minuten davor und danach nichts anderes essen bzw. trinken (bei Wasser mach ich ne Ausnahme).

tAig4resYsxe


Ok, das ist machbar :)z

IAnimixni


Achso, ich hab immer gelesen, dass es für die Diagnose reicht, wenn mind. 2 oder 3 Kriterien erfüllt werden.

:|N PCOS ist eine Ausschlussdiagnose. Es müssen erst andere Sachen (eben unter anderem Late Onset AGS) ausgeschlossen werden.

AGS Test: abends Tablette schlucken, 10 Stunden nix essen, dann Blut abnehmen.

t-ig rehsxse


Danke für die Erklärung Inimini. Was sagst du zu meinen Sexualhormonen? Kennst du dich damit auch aus?

tdigr{esse


nehme ich ab ZT1 ca jeden zweiten bis dritten Tag

Macht es einen Unterschied, ob ich die Globuli 2 mal wöchentlich bis zu fünfmal nehm oder täglich dreimal? ":/

tKigr]esse


Hab mich jetzt dazu entschlossen, sie täglich zu nehmen. 5 morgens und 10 abends. Mal sehen, obs hilft.

I`niminxi


Was sagst du zu meinen Sexualhormonen? Kennst du dich damit auch aus?

Mit der Beurteilung der WErte leider nicht so... Da ist zum Beispiel buddleia versierter oder PowerPuffi

An welchem Zyklustag sind die eigentlich gemacht worden, weißt du das noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH