» »

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

V#ivaV_Violextta

Also mein neuer FA meint ja, dass man den ES selbst nicht sehen kann. Man sieht im US die Verdickung des Ovar in dem das Ei heranreift, und man kann die Veränderungen dieser Struktur sehen, wenn das Ei gesprungen ist. Den genauen Zeitpunkt würde man nur sehen, wenn man permanent das Ovar beobachten würde

k7atalBinkxa

Nee, aber die Überreste des Folikel hat die FA gesehen (wenn man das den so nennen kann).

Mhh also das Unterleibsziehen ist seit heute Morgen weg (gestern war es zeitweise noch ziemlich stark), was mir jetzt extrem auffällt sind meine empfindlichen Brüste, aber ja kann ja auch nur Einbildung sein ;-D

Ich habe mir mal die Personaorakel angeschaut, was es alles gibt...

Also mein Personateststäbchen hat mit heute Morgen nur den linken Strich (einbissl schwächer als sonst) angezeigt, von der LH Linie war bzw. ist (noch) nichts zu sehen....

Ein SS -Test kann man erst so ab ES+ 10 machen?! @:)

kAa}talingka

Heute Morgen nach GK mit meinem Freund hatte ich eine leichte Blutung, hatte ich noch nie!

Mhh verletzt wurde soweit ich gemerkt habe nichts?! 11 ":/

Hat das was zu heißen?!

a2myle

GK ? Mhh ? Personaorakel ? stehe da gerade auf der Leitung ":/

Am sichersten ist der Test ab ES + 12 mit dem Morgenurin

k9ataHlinkxa

GK=GV= Geschlechtsverkehr (Tastaturhänger.. ;-D )

DyukPeNukLexm

12,76%

kzatLal8inkxa

Irgendwie ist keine Besserung in Sicht!

Heute Nacht habe ich kaum geschlafen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, musste mich sogar übergeben!

Weiß wirklich nicht, ob ich noch weiter warten kann bzw. will, muss endlich wissen was Sache ist :°(

Ab ES+10 kann man einen "Schwangerschaft Bluttest" machen lassen?

Kann ich diesen auch bei meinem Hausarzt machen lassen??

EkhemJaliger JNutzeMr (#2<82x877)

Kann ich diesen auch bei meinem Hausarzt machen lassen??

Klar, die schicken den auch ans Labor. Kann nur sein das du den selber zahlen musst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH