» »

Blasenentzündung? Oder doch schwanger?

C]hristixanaa

Also, mache frühstens am Sonntag einen Frühtest(einfach aus der Drogerie) und das auf jeden Fall mit Morgenurin...dann solltest du bescheit wissen und dann musst du dich nicht mehr verrückt machen :)

a?m:yle

ach so ;-D

na, dann kann ich dir doch für deinen Test in drei Tagen guten Gewissens die Daumen drücken :)^

Und warum da jetzt Blut drin war ? Einnistungsblutung ? Keine Ahnung, wenns der FA auch nich weiß ":/

e+mxozioxnaxta

Ich war um 12 uhr dort... und habe ein Antibiotika verschrieben bekommen wegen Blasenentzündung.

Seit 15 uhr habe ich so gut wie keine Beschwerden, nur leichte Unterleibschmerzen und ab und an mal nen Klos im Hals............. aber weit aus weniger wie heut morgen!

Hab vor 1 Stunde das Antibiotika genommen.....

Werde wohl abwarten was der Test am Montag sagt :) bleibt nix anderes übrig :)

Cbhri.stianxaa

Der Test muss aber unbedingt mit morgenurin durchgeführt werden.also nicht davor noch pinklen gehen.

jlinka2"3

Und was kam dabei raus? Würde mich wirklich intressieren

eXmozmioxnata

Test war negativ....... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH