» »

Ist Intimwaschlotion wirklich so schlecht?

dzasgeesunrdepluxs20


Ich benutze seit Jahren diese [[http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/jessa_home/produkte/produkte_intimpflege/8696/jessa_intimwaschlotion_sensitive.html]] und hab nie Probleme mit Pilzen, Jucken o. Ä. Fühl mich damit einfach frischer!

sqchok_omuffiOnJ89


Jetzt bekommst du ja erstmal das Balance Activ Gel. Das würde ich mal 7 Tage anwenden und dann für ein paar Zyklen immer 2-3 Tage lang nach der Mens. Vielleicht hast du dann Ruhe.

Ja so werd ich das machen. Hatte mir auch gleich 2 Packungen bestellt. :)

Wie siehts denn mit deinem Partner aus? Soweit ich weiß, kann der Mann Überträger für eine baktierielle Vaginose sein und zwar ohne dass er irgendwelche Symptome hat.

Als damals das 1. Mal bei mir Gardneralle diagnostiziert wurde, hat er sich wegen dem Ping-Pong-Effekt auch untersuchen lassen. Er hatte es aber nicht. Später habe ich erfahren, dass das mit dem Partner nicht zwangsläufig was zu tun haben muss. Ich habe das auch bekommen wenn wir länger mal keinen Sex hatten. Und normalerweise müsste sich die Flora ja selbst wehren können, aber bei mir schafft sie das irgenwie nicht.

Was ist denn da so nervig? Man muss das ganze ja nicht mit dem Applikator einbringen, man kann auch einfach nur aussen schmieren... So mach ich das zumindest immer – ich find beim Applikator geht zu viel verloren. Wenn ich mehr "innen" anwendung möchte, kaufe ich Milchsäurezäpfchen..

Ich habe eben immer den Applikator benutzt, weil ich es innen anwenden wollte. Außenrum bringt bei mir nichts, weil ich da nie irgendwelche Beschwerden habe. Das kommt eben alles nur von Innen. :-/

Deswegen ja jetzt mal der Versuch mit dem neuen Gel.

Ich benutze seit Jahren diese [[http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/jessa_home/produkte/produkte_intimpflege/8696/jessa_intimwaschlotion_sensitive.html]] und hab nie Probleme mit Pilzen, Jucken o. Ä. Fühl mich damit einfach frischer!

Da ist zwar auch viel Chemie drinnen, aber die Inhaltsstoffe scheinen nicht ganz so schlimm zu sein. Na mal schaun. Wenn dann würde ich sie wahrscheinlich zum Rasieren nehmen und ansonsten doch nur Wasser. :-)

drasges\unde'pluxs20


Zum Rasieren nehm ich einfach ein Rasiergel von BALEA.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH