» »

Starke Blutung nach normaler Periode während Erkältung

sthGortmeey hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin jetzt seit 9 Tagen sehr stark erkältet auch mit Fieber und Mittelohrentzündung. Ich nehme im Moment Antibiotika gegen die Mittelohrentzündung und Ibu 400 gegen die Schmerzen ein.

Ich habe am 21. bis zum 26. Oktober das letzte mal meine normale Periode und hatte früher hin und wieder mal leichte Zwischenblutungen oder meine Periode in Abständen von 2 Wochen bekommen, da ich meine Pille nicht vertragen habe und seitdem ich sie letztes Jahr im Dezember abgesetzt habe, habe ich keine Probleme mehr mit Zwischenblutungen gehabt.

Jetzt habe ich aber seit einigen Stunden eine starke Blutung. Das Blut ist dunkelrot und ziemlich klumpig und die Blutung ist auf jeden Fall stärker als die meiner eigentlich Periode. Ich habe keine wirklich Schmerzen, nur wenn ich durch die Erkältung huste zieht mein ganzer Unterleib.

Muss ich mir da jetzt irgendwie Sorgen machen? Kann das durch den Stress durch die Erkältung (mir gehts halt wirklich richtig dreckig und die Antibiotika schlagen mir auch ziemlich auf die Psyche, habe psychische Erkrankungen) kommen oder kann das auch durch die Medikamente ausgelöst worden sein?

Würd mich auf Antwort freuen.. mach mir irgendwie leicht Sorgen..

Liebe Grüße

Antworten
S,te.lla8x0


Kann das durch den Stress durch die Erkältung (mir gehts halt wirklich richtig dreckig und die Antibiotika schlagen mir auch ziemlich auf die Psyche, habe psychische Erkrankungen) kommen oder kann das auch durch die Medikamente ausgelöst worden sein?

Ja, das kann alles der Grund dafür sein.

Du bist jetzt ja schon am 23 Zyklustag und bei Krankheit und Medikamenteneinnahme kann sich der Zyklus schonmal verkürzen oder auch die Blutungsstärke variieren. Bei mir ist das auch manchmal so, ich würd mir da jetzt also keine Sorgen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH